Günstiger Pc zum späteren aufrüsten.
Hallo, ich möchte mir ein günstiges Pc System zusammenbauen dass ich später aufrüsten kann.
Daher denke ich es lohnt sich auf AMD zu setzen da ich gelesen habe Deneb soll auf die selben Boards wie die atm günstigen Athlon 64 passen.
ci7 ist mir atm zu teuer vor allem die Boards für 300 Euro!
Ich würde mit dem neuen Sys einfach noch gerne 6 Monate + durchhalten bis Deneb richtig fertig und etwas günstiger ist.
Der Pc sollte leise sein und zwischen 600 und 700 Euro kosten.
Ich will unbedingt 2 Bildschirme anschließen.
Meine Idee:
- X2 5600 60E
- EKL Apfelföhn 35E (passt der auf alle Prozessoren?)
- Asus M3A79T Deluxe 160E (Billiger gehts nicht?? Passt da später Deneb oder DDR 3 drauf???)
- 4 gb DDR 2 1066 65E
- Antec Threehundred 40E
- be quiet Straight Power 90E
- Warum sind die DVD Brenner atm Teurer als vor 2 Jahren?
- Samsung Spinpoint 320 GB 40E
- Graka Asus EAH4850 TOP 160 E (Falls jemand eine ältere loswerden will würde ich die vll. zur überbrückung erstmal nehmen)
+ Entkoppler und Dämmung
Damit komme ich über 700 da die guten dvd Brenner laut PCGH test 100 euro kosten!
So jetzt klärt mich mal bitte auf.
Hallo, ich möchte mir ein günstiges Pc System zusammenbauen dass ich später aufrüsten kann.
Daher denke ich es lohnt sich auf AMD zu setzen da ich gelesen habe Deneb soll auf die selben Boards wie die atm günstigen Athlon 64 passen.
ci7 ist mir atm zu teuer vor allem die Boards für 300 Euro!
Ich würde mit dem neuen Sys einfach noch gerne 6 Monate + durchhalten bis Deneb richtig fertig und etwas günstiger ist.
Der Pc sollte leise sein und zwischen 600 und 700 Euro kosten.
Ich will unbedingt 2 Bildschirme anschließen.
Meine Idee:
- X2 5600 60E
- EKL Apfelföhn 35E (passt der auf alle Prozessoren?)
- Asus M3A79T Deluxe 160E (Billiger gehts nicht?? Passt da später Deneb oder DDR 3 drauf???)
- 4 gb DDR 2 1066 65E
- Antec Threehundred 40E
- be quiet Straight Power 90E
- Warum sind die DVD Brenner atm Teurer als vor 2 Jahren?
- Samsung Spinpoint 320 GB 40E
- Graka Asus EAH4850 TOP 160 E (Falls jemand eine ältere loswerden will würde ich die vll. zur überbrückung erstmal nehmen)
+ Entkoppler und Dämmung
Damit komme ich über 700 da die guten dvd Brenner laut PCGH test 100 euro kosten!
So jetzt klärt mich mal bitte auf.
Zuletzt bearbeitet:

).