ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
günstiger DDR3 für So775
Moin.
Nachdem sich heute zum zweiten Mal ein OCZ-Riegel beschlossen hat, von "geht, geht nicht, geht, geht nicht" in den "geht nicht geht nicht geht nicht geht nicht"-Modus zu wechseln, such ich was neues für mein GA-EP45T UD3P.
Kriterien:
- nicht von OCZ
- Spannung ist egal - P45 macht auch >>1,65V mit
- Latenzen sind egal - FSB macht eh den Löwenanteil aus
- DDR3 1333 wäre nett, dann kann ich vorerst 1:2 takten, muss aber nicht
- Module ohne Heatspreader bevorzugt
- billig, denn eigentlich wollte ich noch bis Ende des Jahres auf Preissenkungen warten
- 2x2GB sind gewünscht, aber wenn jemand bezahlbare 2x4er Kits kennt, habe ich Interesse. Ein einzelner 4 GB Riegel wäre eine Überlegung wert, müsste dann aber mindestens für 1600 spezifiziert sein.
Jemand nen Tipp?
Moin.
Nachdem sich heute zum zweiten Mal ein OCZ-Riegel beschlossen hat, von "geht, geht nicht, geht, geht nicht" in den "geht nicht geht nicht geht nicht geht nicht"-Modus zu wechseln, such ich was neues für mein GA-EP45T UD3P.
Kriterien:
- nicht von OCZ
- Spannung ist egal - P45 macht auch >>1,65V mit
- Latenzen sind egal - FSB macht eh den Löwenanteil aus
- DDR3 1333 wäre nett, dann kann ich vorerst 1:2 takten, muss aber nicht
- Module ohne Heatspreader bevorzugt
- billig, denn eigentlich wollte ich noch bis Ende des Jahres auf Preissenkungen warten
- 2x2GB sind gewünscht, aber wenn jemand bezahlbare 2x4er Kits kennt, habe ich Interesse. Ein einzelner 4 GB Riegel wäre eine Überlegung wert, müsste dann aber mindestens für 1600 spezifiziert sein.
Jemand nen Tipp?

) verkauft werden: