GTX970 reicht ein 500 Watt Netzteil?

Okey danke
damit dollte ich auch aktuelle spiele gut spielen können also gta arma oder so oder?

Dir wurde hier doch schon bestätigt, dass das ein gutes System ist. Und allem Anschein nach, wenn ich mir die Konfiguration angucke, wurde es dir doch sogar hier im Forum zusammengestellt nach deinen Ansprüchen und bestem Wissen und Gewissen.

ok noch eine letzte frage was sagt ihr denn zum ekl sella weil der ben nevis ja ausverkauft ist oder ist da der brocken eco besser im p/l so

Der Sella ist nicht schlecht, aber bei Dauervollast im Sommer könnte er schon ein wenig aufdrehen.
Wenn die Grafikkarte sich gerade schlafen legt, wäre das ärgerlich.

Beim Brocken Eco muss man allerdings die Wärmeleitpaste auf der CPU verstreichen, sonst kann es dank der direkt aufliegenden Heatpipes zum verrutschen der WLP in die Ritzen und somit zu ner schlechten Verteilung der WLP kommen, was in hohen Temperaturen resultiert.

Warum EKL den Mist noch hoch anpreist, verstehe ich nicht. :ka: :motz:

Sowas preist nicht nur EKL gross an.
Lieber einen Kühler mit Platte, da reicht ein Klecks auf der CPU.
Der Rest verteilt sich durch den Anpressdruck des Kühlers.

Hi!

Ist das selbe Netzteil, nur einmal mit und einmal ohne Kabelmanagement. Sprich einmal kannst du nur die nötigen Kabel verwenden und einmal musst du das überschüssige Zeug irgendwo im PC verstecken.

lg
ThePapabear

kabelmanagment ist eine sehr schöne sache... wenn es beide versionen gibt rte ich zum kabelmanagment... ist für laien beim verkabeln viel einfacher...
jedoch ist jeder anschluss/klipp von nem kabel wieder ne mögliche fehlerqueelle... jedoch muss ich sagen das was ich so gelesen habe solche fehler eher selten, aber nicht unmöglich sind

slebst für erfahreneere leute, mich eingeschlossen, ist kabelmanagment ne sehr gute hilfe ondnung zu hlaten, weil mit x festen kabelsträngen war das irgendwie imemr schwer :D

guten airflow geht durchaus mit normalen non modularen netzteilen, jedoch schweerer, aufwendiger... und hinterm mainboardtray siehts dann aus wie die sau xD

Ich persönlich komme immer richtig gut ohne CM klar.
Die übrigen Kabel (i.d.R. 1-2 Laufwerkstränge) kann man einfach zusammenbinden und vor das Netzteil legen, da sieht es keiner.

Hallo habe grade die Cashback Aktion von Asus gesehen und würde vllt das Asus Z97-P und den 4690k bestellen könnt ihr mir irgendetwas über das board sagen ? Ist das gut zum zocken etc?

Zurück