GTX970 reicht ein 500 Watt Netzteil?

Hallo habe grade die Cashback Aktion von Asus gesehen und würde vllt das Asus Z97-P und den 4690k bestellen könnt ihr mir irgendetwas über das board sagen ? Ist das gut zum zocken etc?

Ich würd n anderes Board nehmen, da 4 Phasen bei eventuellem OC doch vielleicht ein klein wenig knapp werden können.

jetzt wollt ich mir ne GTX 970 bestelln,

schau in den Warenkorb

und jezt kostet die 420

hätt ich gestern bestellt hätt ich 360 für bezahlt

voll kacke jetzt

Mein Bruder hat mich gestern nach einem Cpu Kühler gefragt und da der Ben Nevis erst ab dem 1.7 lieferbar ist und ihm der Brocken Eco zu teuer ist habe ich ihm den Coolermaster Hyper T4 empfohlen.Ist der gut für einen Xeon e3 1231?

Mein Bruder hat mich gestern nach einem Cpu Kühler gefragt und da der Ben Nevis erst ab dem 1.7 lieferbar ist und ihm der Brocken Eco zu teuer ist habe ich ihm den Coolermaster Hyper T4 empfohlen.Ist der gut für einen Xeon e3 1231?

Der muss die Wärmeleitpaste verstreichen, da das der Direct Heatpipe-Müll ist.

Ok und kannst du mir vllt noch eine Frage beantworten?
ich habe gerade in einem Youtube Video gesehen das er gesagt hat das sich das Gehäuse in der Plastikverpackung und dem Styropor elektrisch aufladen kann und man das erst erden muss das Gehäuse? Stimmt das und wenn ja wie erde ich das Gehäuse?

Pack es an einer blanken Stelle an (kein Lack) und gleichzeitig an eine unlackierte Stelle deiner Heizung ( da wo das Thermostat sitzt).

Zurück