GTX970 gekauft keine 2 Spielebundle dazu

Meinen WitcherCode bekam ich problemlos bei MF:daumen: (...) und weil doppelt besser hält, bevor es Beschwerden gibt:

"Da uns täglich viele Spielecode-Anfragen erreichen und jede manuell geprüft wird, kann eine Überprüfung nicht direkt nach der Einsendung erfolgen. Mit diesem Formular können Sie den Status Ihrer eingetragenen Daten überprüfen" ;)

und: "Aktion gilt ab Kaufdatum 05.05.2015 bis 01.06.2015 oder solange der Vorrat reicht." natürlich wäre es ärgerlich, wenn der "Vorrat" aufgebraucht ist, aber wenn man freundlich nachfragt bekommt man meistens auch eine freundliche Antwort

und hier ggf. nochmal die Asus-Cashbackseite

Gehe zurück auf Start - und versuch's nochmal, drück dir die Daumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wette da kommt keine Antwort mehr hier in diesem Thread, sonst müsste man ja eingestehen das man selbst evtl. einen Fehler gemacht hat.
Wenn es nicht so Lustig wäre, ist es eigentlich ganz schön traurig so durch die Welt zu laufen, aber naja jedem das seine.
Kleiner Tipp, wie von fasst allen hier bereits angesprochen, tief durchatmen, anrufen, die Sache ruhig und besonnen am Telefon klären, sich über Spiele freuen. :daumen:

Grüße
 
Anscheinend sind die Gutscheine bei Alternate alle. Ich habe keine bekommen und es wird auch nicht mehr beworben. :daumen2:
 
Update: Die Keys kamen nachträglich per E-Mail.

Edith: Es wird nun wieder bei Alternate mit der Keyzugabe geworben oder ich hatte es übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das mit den Keys eigentlich aus? Sind die auf der Seite verbraucht und den Käufern reserviert die zum besagten Datum einkauften, oder wurden die einfach weiterverkauft, entnommen für eiegnbedarf oder was auch immer? Die Codes bzw der Flyer sollte doch ansich den Grafik Karten beiliegen, werden also mehr Keys rausgeben als Spiele vorhanden wäre das ja ein fehler seitens Nvidia oder MF.

Als ich meinen PC kaufte am 23.05 waren noch alle Keys vorhanden, heute schau ich auf der oben besagten Seite nach und Witcher 3 ist weg, dabei sollte ich mit der 980 beide bekommen und da mein Packet noch nicht ankam, kann ich nicht mal meinen Code auf der Seite anfordern, da ich die 5 Stellige Rechnungsnummer brauche die per Email natürlich nicht mitgeteilt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupina1: Du hast 100%ig eine Email mit der Rechnung bekommen. Den gleichen Zettel wirst du einfach genau so in der Schachtel vorfinden.
Und, "Solange der Vorrat reicht" ist nur ein Werbegag, da Nvidia ja nur beim Publisher anrufen müssen und neue Codes anfordern. neue Keys zu generieren dauert ja keine 10 Minuten :)
 
Leider nicht, bei MF bekommt man die Rechnung nur bei Zustellung, deshalb steht ja auch auf deren Seite: "Ihre Rechnungsnummer (Beleg Nummer) finden Sie auf der Rechnung, bitte warten Sie die Lieferung ab. Sie besteht aus sieben Stellen und beginnt mit der Ziffer 5."

Auf der Seite steht es gäbe keine Witcher 3 Keys mehr, (Der Vorrat für The Witcher 3 - Wild Hunt Spielecodes ist leider aufgebraucht!), vermute aber es ist so wie du sagst, hoffe ich zumindest, habe bei MF das erste mal bestellt und morgen kommt endlich mein Paket, die Lieferscheine die ich per Email bekam fangen mit 4 und 7 an, daher muss ich auf das Packet warten :(
 
Hast du einen Account bei MF erstellt, oder ohne bestellt? Wenn du nämlich einen Acc dort nutzt, kannste bei deinen Bestellungen dann auch die Rechnungsnummer sehen.
 
Hast du einen Account bei MF erstellt, oder ohne bestellt? Wenn du nämlich einen Acc dort nutzt, kannste bei deinen Bestellungen dann auch die Rechnungsnummer sehen.

Danke, da habe ich tatsächlich die Rechnungsnummer gefunden und mal die Codes beantragt, mal sehn ob ich Witcher 3 erhalte, laut Seite ist es ja nicht mehr erhältlich bzw Ausverkauft.
 
Zurück