spuckyxl
Kabelverknoter(in)
Hallo ich hab leider keine Ahnung ob es jehmand auch schon passiert ist ? Ich habe mir nach langen hin und her eine neue Grafikkarte bestellt bei Mindfactory der Marke ASUS GTX970 die leider nicht vorrätig war. So nun mein Problem ich habe kein Spiele bundle mit dazu bekommen obwohl Sie groß Werbung damit machen ,ich finde es auch schlimm das PCGH die ausgezeichnet hat. Ich habe nach einiger sucherei im Internet eine Seite von denen gefunden wo angeblich die Aktion beendet ist
????? Für mich ganz klarer betrug am Kunden da die Aktion noch bis zum 31.05.2015 läuft und die immer noch Werbung auf der Seite damit machen. Ich hatte mich aufgrund des Spiele bundles und des Preises dafür entschieden bei denen zu kaufen, auch die Bewertung von PCGH trug bei meiner Entscheidung mit bei, wem ist Ähnliches Passiert ? Ich für meinen Teil werde sofort heute da Anrufen und eine Erklärung von denen vordern wen ich das Spielebundle nicht bekomme geht das Teil sofort wider Retoure das sind Immerhin 80€ die auch nicht auf der Straße gefunden habe . 
Ich bin ne lausige Tipse bitte keine Komentare

Ich bin ne lausige Tipse bitte keine Komentare