GTX970 gekauft keine 2 Spielebundle dazu

spuckyxl

Kabelverknoter(in)
Hallo ich hab leider keine Ahnung ob es jehmand auch schon passiert ist ? Ich habe mir nach langen hin und her eine neue Grafikkarte bestellt bei Mindfactory der Marke ASUS GTX970 die leider nicht vorrätig war. So nun mein Problem ich habe kein Spiele bundle mit dazu bekommen obwohl Sie groß Werbung damit machen ,ich finde es auch schlimm das PCGH die ausgezeichnet hat. Ich habe nach einiger sucherei im Internet eine Seite von denen gefunden wo angeblich die Aktion beendet ist :nene:????? Für mich ganz klarer betrug am Kunden da die Aktion noch bis zum 31.05.2015 läuft und die immer noch Werbung auf der Seite damit machen. Ich hatte mich aufgrund des Spiele bundles und des Preises dafür entschieden bei denen zu kaufen, auch die Bewertung von PCGH trug bei meiner Entscheidung mit bei, wem ist Ähnliches Passiert ? Ich für meinen Teil werde sofort heute da Anrufen und eine Erklärung von denen vordern wen ich das Spielebundle nicht bekomme geht das Teil sofort wider Retoure das sind Immerhin 80€ die auch nicht auf der Straße gefunden habe . :wall:

Ich bin ne lausige Tipse bitte keine Komentare
 
Hallo ich hab leider keine Ahnung ob es jehmand auch schon passiert ist ? Ich habe mir nach langen hin und her eine neue Grafikkarte bestellt bei Mindfactory der Marke ASUS GTX970 die leider nicht vorrätig war. So nun mein Problem ich habe kein Spiele bundle mit dazu bekommen obwohl Sie groß Werbung damit machen ,ich finde es auch schlimm das PCGH die ausgezeichnet hat. Ich habe nach einiger sucherei im Internet eine Seite von denen gefunden wo angeblich die Aktion beendet ist :nene:????? Für mich ganz klarer betrug am Kunden da die Aktion noch bis zum 31.05.2015 läuft und die immer noch Werbung auf der Seite damit machen. Ich hatte mich aufgrund des Spiele bundles und des Preises dafür entschieden bei denen zu kaufen, auch die Bewertung von PCGH trug bei meiner Entscheidung mit bei, wem ist Ähnliches Passiert ? Ich für meinen Teil werde sofort heute da Anrufen und eine Erklärung von denen vordern wen ich das Spielebundle nicht bekomme geht das Teil sofort wider Retoure das sind Immerhin 80€ die auch nicht auf der Straße gefunden habe . :wall:

Ich bin ne lausige Tipse bitte keine Komentare


Die anschreiben und die Sollen dir die Codes per Email schicken (Action läuft noch bis zu 01.06.15)
GeForce GTX: Witcher 3 Wild Hunt und Batman Arkham Knight GRATIS

MFG
Para
 
Guten Morgen,

mal ein Tipp von mir. Es gibt ein Sprichwort. "Was man sendet, empfängt man auch". Verstehe nicht was du hier für einen stress machst und von Betrug spricht. Und dann auch noch PC Games mit ins Boot nimmst???
Ruf doch da einfach mal ganz in Ruhe an und frag ob die evtl etwas vergessen haben? Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Ich denke das "Problem" hat sich in 2min am Telefon geklärt WENN man höflich, respektvoll mal nachfragt was Sache ist. Bin mit meinen 33 Jahren somit am Besten gefahren... Verstehe nicht warum man immer gleich böse Absichten unterstellt....
 
Atme erstmal tief durch.. Was ist das bitte für eine Art direkt so zu eskalieren und von Betrug zu sprechen? Entweder hast du was falsch gemacht, oder es war ein (wahrscheinlich unabsichtlicher) Fehler von MF.
Ach und selbst wenn man keine gute "Tipse" ist, kann man sich wenigstens ein klein wenig Mühe geben.
 
Die bekommst du nicht automatisch zugeschickt, du musst den Gutschein erst beantragen auf der angebotsseite der Karte. Dort musst du deine rechnungsnummer eingeben und dann erhälst du deine Keys bzW. Musst die direkt mit deinem Steam Account verknüpfen.
 
LOL wie geil.....
Ich finde es lustig wenn man (Vermutlich) selbst den Fehler macht und sich dann über andere so derart beschwert :)
Wer lesen kann...... :)
 
Also bei Alternate bekommt man die Gutscheine mit Keys direkt reingelegt in die Bestellung, ka wie das bei Mindfactory ist, würd mal freundlich per Mail nachhaken.
 
Also bei meiner oder meinen Karten war es bisher so, das wen nichts im Kartog lag was einmal der fall war, (ist eine kleine Karte mit Download Code) das man das auf der besagten Seite bei MF anklickt, seine Rechnungsnummer einträgt und spätestens in 48Stunden hat man seinen Code.

Frag mich wo da das Problem liegt, fals er dann nicht via Email kommt kann man immer noch anrufen oder sich im Supportforum bei MF melden, dann ist das ganze recht schnell geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen::lol:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück