Was soll ich sagen, ich hab eine msi bestellt bei hardwareversand, eine asus strix bei caseking und eine gigabyte bei caseking. Bei der Gigabyte wurde mir gesagt sie wird storniert ist aber immernoch in Bearbeitung, die Asus Strix wurde geliefert am Samstag und die MSI von hardwareversand wurde bisher war bezahlt aber nicht verschickt. Solche Spielchen gehen nur wenn man wirklich bissl kohle opfert, man bekommt sie ja eh wieder. Jetzt sind halt erstmal fast 1000€ weg aber ich bekomme ja über 650 € davon wieder wenn die Karten dann eben storniert oder annahmeverweigert werden.
Am Ende hat man dann auch nur ca 350 € bezahlt, oder man baut ein SLI System aus MSI und Asus
leise wäre das ja schonmal. Inzwischen hab ich auch mein neues E10 500W Netzteil bekommen, da mein E9 den geist aufgegeben hat. Aber will noch warten mit dem einbau da ich sonst zweimal den PC öffnen muss.
soweit bin ich auch, bestellt und bezahlt. zahlung auch angekommen aber seidher nixmehr passiert. Wobei ich glaube das bestellungen nach 15 uhr eh nichtmehr am gleichen tag raugehen, hatte da erst 1x glück
Am Ende hat man dann auch nur ca 350 € bezahlt, oder man baut ein SLI System aus MSI und Asus
leise wäre das ja schonmal. Inzwischen hab ich auch mein neues E10 500W Netzteil bekommen, da mein E9 den geist aufgegeben hat. Aber will noch warten mit dem einbau da ich sonst zweimal den PC öffnen muss.Bestellt ja, aber bislang ohne Bestätigung.
Sollte noch eine kommen sag ich bescheid.
soweit bin ich auch, bestellt und bezahlt. zahlung auch angekommen aber seidher nixmehr passiert. Wobei ich glaube das bestellungen nach 15 uhr eh nichtmehr am gleichen tag raugehen, hatte da erst 1x glück


