GTX760 welche von den 3

Danke schon mal für die rege Anteilnahme!

Was mir schon mal auffällt, die Gigabyte empfiehlt bis jetzt keiner.

Die MSI scheint wirklich gut und auch leise zu sein (leider nicht bei Mindfactory aber Hardwareversand hat Sie)

Die Inno scheint echt schlecht zu bekommen zu sein.

Bei der ASUS macht mir das mit dem Support etwas Kofzerbrechen (Aber man kauft ja keine Karte um anzunehmen das Sie gleich kaputt geht,oder?)

Meinen Accelor TWin TUrboII will ich nicht unbedingt verbauen wegen Garantie (hatte das Prob mit der Gigabyte 560ti die hatte immer bluescreens man musste sie entweder weiter runter oder höher übertakten sonst hätte ich Sie reklamiert ging aber wegen Kühlertausch nicht!

jetzt erst mal ne Nacht drüber schlafen und morgen gucken zu welcher ich mich durchringe,,,
thx

so nach einer Nacht drüber schlafen und nachdenken sollte es doch mal die Inno werden. Aber die gibt es nirgends mehr ,hat keiner mehr im Programm.
Also ASUS oder MSI TF. Kann ich eigentlich nur noch ne Münze werfen. Oder hat noch jemand was, was eine der beiden "schmackhafter" macht?
Preislich tun Die sich ja nicht viel.

Nach der 2ten Nacht drüber schlafen habe ich mich für Die MSI TF entschieden.
Nun sehe ich gerade das Die INNO mit den 3 Lüftern bei Caseking lieferbar ist, kostet aber jetzt 275. Die MSI TF würde ich für 235 kaufen. Lohnen sich die 40 Euro mehr überhaupt??
Hat jemand Die INNO im Computer und kann ne echt Aussage machen.
Sonst wird es dann Die MSI TF , einmal muss ja ne Entscheidung fallen!!

Nachdem ich mich letzten Samstag entschieden habe Die MSI TF für 231 Euro bei HV zu kaufen, sehe ich das Die INNO mit den 3 Lüftern bei Mindfactory wieder gelistet ist.
Und das für nur 239 Euro (lieferbar ab 15.07) Gleich eine bestellt, war sogar Versandkostenfrei. Montag stand dann lieferbar ab 19.07. Hoffe mal Sie kommt dann bald.
Wie genau sind denn die "voraussagen" bei MF so??

Also bei der Asus hat sich das damals immer wieder verschoben. Deshalb hatte ich dort auch nicht bestellt. Ich kann den Hype um die Inno 3d nicht ganz verstehen. Die wäre mir im Idle viel zu laut.

Wie gesagt, man kann es mit der Lautstärke auch übertreiben. Und ich glaube kaum, das die meisten hier ein absolut flüsterleises Restsys zu Hause stehen haben...;)

Gruß

Also, ich hab gerade die Gigabyte Windforce neben mir (ca 40cm neben dem Ohr). Lüfter auf 80%. Temps ca 65°C. Ich hör nur den Luftstrom.

Die gigabyte Kühlung ist der letzte murks. War noch nie leise und ist es auch nicht auf der 760. Hab ich glatt zurück geschickt. Leise auf 80 prozent bri 2500 Umdrehungen ist doch nicht dein ernst:thumbdown::D

Die msi ist hier klar die leisere Karte. Und zwar mit so_____nen Abstand. Taktet aber auch etwas niedriger. ;)

See ya

Ich habe ja nun die Inno bestellt. Alles andere werde ich sehen. Die MSI ist bestimmt auch nicht schlecht, glaub ich gerne. Gigabyte habe ich nicht genommen, weil meine aktuelle GTX 560ti den oc bug hat und ich leider schon nen twin frozer lüfter drauf hatte . Gleich kein umtausch mehr!! hofentlich kommt die Karte noch am Weekend!!

Nun ist die INNO heute gekommen, werde Sie morgen einbauen. Ist ein mächtiges schweres teil. Ist echt nen Mauspad dabei!!
Geile Backplate , macht echt was her für 239 Euronen inc. Versand.
Bin mal gespannt wie Die sich morgen so anhört!!!
Danke für den Kauftipp (Legacyy)!!!

Zurück