• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Für mich ideale zusammenstellung des Gaming PCs von target2804 ? (Teil 2)

AW: Für mich ideale zusammenstellung des Gaming PCs von target2804 ? (Teil 2)

Beim Case könntest du dir auch mal jene anschaun:

und auch wenn du es nicht hören kannst/willst: für`s zocken und ein paar Anwendungen nebenbei reicht der i5-3570k dicke:

warum nicht 100 Taler sparen, wenn man den Unterschied größtenteils nur auf dem Papier stehen hat...;)

Gruß

aha ok trotzdem danke
wer ist den hier der monitor spezialist ?
kennst du dich vlt noch mit webcams oder soundkarten aus ? :D

weil alle fragen wurden noch nicht beantwortet aber ist ja auch noch nicht so lange her bis ich das verfasst hab

Einer unserer Spezis in Sachen Moni ist unser Mod Painkiller, den anderen hier will ich ihre Sachkenntnis in dem Bereich natürlich nicht absprechen;) Bei den SoKa`s/Webcams muss ich leider passen...:ka:

Gruß

nimm eine amd 7970 dazu gibt es momentan ein spielepaket mit far cry 3 +Hitman Absolution+sleeping dogs dazu
da wuerde ich dir eine asus 7970 oder gigabyte empfehlen außerdem ist sie noch tick schneller als die 670

Beim Case könntest du dir auch mal jene anschaun:

und auch wenn du es nicht hören kannst/willst: für`s zocken und ein paar Anwendungen nebenbei reicht der i5-3570k dicke:

warum nicht 100 Taler sparen, wenn man den Unterschied größtenteils nur auf dem Papier stehen hat...;)

Gruß

Oder halt Xeon E3-1230V2 :)

Soundkarte: Asus Xonar DG(X) ASUS Xonar DGX, PCIe x1 (90-YAA0Q0-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Webcam: Microsoft LifeCam Studio retail, USB 2.0 (Q2F-00003) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder Logitech HD Pro Webcam C920, USB 2.0 (960-000768) Preisvergleich | Geizhals Deutschland, günstiger: Logitech C310 USB HD Webcam: Amazon.de: Computer & Zubehör

nimm eine amd 7970 dazu gibt es momentan ein spielepaket mit far cry 3 +Hitman Absolution+sleeping dogs dazu
da wuerde ich dir eine asus 7970 oder gigabyte empfehlen außerdem ist sie noch tick schneller als die 670
Jap, aktuell ist das ein tolles Angebot, hier wären die Links:

zieht man den Wert der Games vom Kaufpreis der Graka ab, hast du für die sauschnelle 7970 eigentlich nur 200 Taler gelegt...:wow::)

Gruß

Gaming Monitor : 24" Asus TN-Panel

Monitor für Gaming und Bild/Videobearbeitung : 23" LG oder Dell

Audiospezis : Soth und Pokerclock

den Fractal Design Arc finde ich auch ganz gut
muss ich da irgendwas wechseln sind die lüfter gut genug für die harware und zum übertakten ?

kann jemand einen staubfilter für das seitenteil empfehlen ?

ok danke für dne tipp aber ich mag lieber nvidia weiss auch nicht warum :D

und an spiele komme ich günstig dran

ok hoffe die spezialisten melden sich hier noch :)
Kannst denen ja auch ne PM schicken... Wenn`s unbedingt eine "grüne" Graka werden soll und du auf leise stehst, würde ich dir eindeutig zur Asus GTX670 DC2 raten. Hab sie selbst und bin von der Leistung/Lautstärke begeistert:hail:

Gruß

@facehugger
Wann kaufst dir eigentlich einen neuen Prozessor (+ Mainboard + Arbeitsspeicher)?

danke nochmal an alle
hab jetzt die Qual der Wahl :hmm:

aber vlt kommen ja noch mehr hilfreiche tipps und vorschläge

ne ich hole mir die gigabyte gtx 670 oc

aber gehäuse/filter

webcam, monitor, soundkarte

Shinobi, wenn du was schlichtes willst. Außerdem gibt es auch noch Shinobis mit Seitenfenster, wenn du sowas lieber magst.

Im Arc sind schon 3 x 140mm Lüfter verbaut. Genug ;). Die sind auch leise. Das Seitenteil ist geschlossen, auch beim Fenster. Da brauchst Du keinen Staubfilter.

ich mags schlichter
Fractal Design Arc und Xigmatek Midgard II sind bis jetzt meine favoriten

Zurück