L
leissling
Guest
Das wird mir zu lächerlich hier, bye.
Nicht ganz so teuer, trotzdem extrem schnell mit Highend-Geschmack !!Den Unterschied zwischen echtem GPU PhysX und CPU PhysX kennst du net, oder?
7970 und 7970GHZ sind 2 verschiedene Karten
Deshalb kann man nicht 7970GHz und 680OC vergleichen, sondern 7970 (GHz) OC und 680 OC.
Borderlands 2 hat auch kein echtes GPU PhysX, das ist der CPU Part, der auf die GPU ausgelagert wird und dann PhysX genannt wird.
Es ist eben NICHT die gleiche Karte...Die GHZ edition is eine über 1k übertaktete 7970... ist also die selbe karte/selbe technik usw. ( immernoch die selbe karte aber mit hochqualitativen chip / klasse 1)...weiss nicht was an dem Text so unverständlich war...
Es gibt die 680 oc karte ( die man nochmal oc kann) und die Radeon 7970 GHZ (die man ebenfalls nochmal oc kann)
...und man sollte eben dann auch diese beiden vergleichen... entweder beide oc oder beide nicht.

thx

erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten
ich werde dann wohl noch warten bis die HD8970 und gtx780 rauskommt und werde mich dann entscheiden.
Wahrscheinlich nehm ich aber die HD8970 oder die HD7970 weil die meisten hier ja sagen das sie besser seien
mfg dl241199