tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
hallo zusammen!
ich habe mir heut was feines geleistet,nämlich eine schicke gtx670.gif)

ist auch schon drin,treiber drauf,paar spiele kurz mit höheren settings als vorher angetestet,läuft soweit alles.
nur hatte ich davor eben jahrelang nur radeons,und habe entsprechend nicht viel ahnung vom nv treiber/einstellungsmöglichkeiten.
was kann/muss/sollte ich wo/wie anstellen/aktivieren,damit ich das beste ergebniss erziele?!
vielen dank schonmal für die hilfe !
mfg
ich habe mir heut was feines geleistet,nämlich eine schicke gtx670
.gif)

ist auch schon drin,treiber drauf,paar spiele kurz mit höheren settings als vorher angetestet,läuft soweit alles.
nur hatte ich davor eben jahrelang nur radeons,und habe entsprechend nicht viel ahnung vom nv treiber/einstellungsmöglichkeiten.
was kann/muss/sollte ich wo/wie anstellen/aktivieren,damit ich das beste ergebniss erziele?!
vielen dank schonmal für die hilfe !
mfg
