tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
moinsen !
da isser ma wieder ^^
letzte woche eine 670 gekauft,eingebaut,treiber bla bla...alles supi.
paar spiele "kurz" ( 1-2 minuten,metro/bf3 auf anschlag) getestet,für mehr war keine zeit,lief alles bombe.
hatte jetzt auch die letzten tage wieder gecastet,also sc2 gestreamt,lief auch alles super,keinerlei probleme.
nebenbei auch schon mehrere stunden diablo gespielt,auch da alles super(sc2&d3 auch auf max settings)
heut hab ich mir gedacht,spielste ma wieder ne runde bf3 !
mp gejoint,kaum 10 sekunden im spiel,BÄM...zurück aufm desktop.
treiber wurde wiederhergestellt bla bla...
dann mal singleplayer gestartet.der lief ca 10 minuten,ehe auch das gecrasht is.
so hatte ich mir das mit der 670 nich gedacht ^^
temps bei nem weiteren bf3 singleplayercheck waren ok,65grad.aber war auch wieder nach einigen minuten vorbei.
gemacht habe ich nur eines,ich habe im inspector die max fps auf 75 gestellt.alle games liefen auch butterweich,nur bf3 schmiert halt ab.
system siehe unten!
und wer mir mit NT kommt,mit dem hatte ich schon ein 5850 CF am laufen,das hat saft
was könnts sein?!
danke
da isser ma wieder ^^
letzte woche eine 670 gekauft,eingebaut,treiber bla bla...alles supi.
paar spiele "kurz" ( 1-2 minuten,metro/bf3 auf anschlag) getestet,für mehr war keine zeit,lief alles bombe.
hatte jetzt auch die letzten tage wieder gecastet,also sc2 gestreamt,lief auch alles super,keinerlei probleme.
nebenbei auch schon mehrere stunden diablo gespielt,auch da alles super(sc2&d3 auch auf max settings)
heut hab ich mir gedacht,spielste ma wieder ne runde bf3 !
mp gejoint,kaum 10 sekunden im spiel,BÄM...zurück aufm desktop.
treiber wurde wiederhergestellt bla bla...
dann mal singleplayer gestartet.der lief ca 10 minuten,ehe auch das gecrasht is.
so hatte ich mir das mit der 670 nich gedacht ^^
temps bei nem weiteren bf3 singleplayercheck waren ok,65grad.aber war auch wieder nach einigen minuten vorbei.
gemacht habe ich nur eines,ich habe im inspector die max fps auf 75 gestellt.alle games liefen auch butterweich,nur bf3 schmiert halt ab.
system siehe unten!
und wer mir mit NT kommt,mit dem hatte ich schon ein 5850 CF am laufen,das hat saft

was könnts sein?!
danke

)))


. Mal Googlen^^