GTX580 3GB vs HD7870

Das ist mir schon im Klaren ;)

Denke auch,dass ich sie nicht sofort übertakten werde,sondern erst dann,wenn ich die Mehrleistung brauche :)
 
1100-1150Mhz sollten auch ohne die "Spannungschraube" bei der 7870 mit guter Kühlung möglich sein. Alles darüber braucht teilweise mehr Saft und/oder hängt von der jeweiligen Chipgüte ab...

Gruß
 
Ja sry,ich will mit meinen Ausgaben schon unter 100€ bleiben! :D

Ansonsten kann man das Spiel ja ewig weiterführen,dann kann ich mir direkt ne 7970 oder ne 680 holen :D
 
Davon redet ja niemand, es ging ja wohl nur darum welche Grafikkarte sich am meisten lohnt. Die gtx 680 is ja schon High End, also brauchste net. Die 7970 ist auch schon überdimensioniert. Aber die 7950 ist derzeit ein perfekte Allrounderpaket zum erschwinglichen Preis. Aber hast recht, jeder kauft das was er sich leisten kann. ;)
 
naja aber die 7950 ist zukunftsträchtiger durch 3 Gib Vram. Außerdem kann man noch sehr viel Leistung durch OC herausholen :D
 
Zurück