Hallo Leute,
ich habe die Möglichkeit,an eine GTX580 3GB Phantom dranzukommen,die noch 1.5 Jahre Garantie hat.
Die Karte würde ca. 245€ kosten.Wenn ich meine 560Ti verkaufe,müsste ich dann ca.85-90€ draufzahlen.
Eig. hatte ich bisher nur nVidia Grafikkarten,aber die HD7870 kostet momentan genauso viel bzw. ist sogar billiger und laut
Benchmarks gleichschnell bzw. schneller als die 580.
Was würdet ihr deshalb eher empfehlen?
ich habe die Möglichkeit,an eine GTX580 3GB Phantom dranzukommen,die noch 1.5 Jahre Garantie hat.
Die Karte würde ca. 245€ kosten.Wenn ich meine 560Ti verkaufe,müsste ich dann ca.85-90€ draufzahlen.
Eig. hatte ich bisher nur nVidia Grafikkarten,aber die HD7870 kostet momentan genauso viel bzw. ist sogar billiger und laut
Benchmarks gleichschnell bzw. schneller als die 580.
Was würdet ihr deshalb eher empfehlen?
Die 



