GTX480AMP! Faltet nicht richtig

Psycho1996

Freizeitschrauber(in)
Hi,
konnte mein Problemchen mit der AMP! jetzt auf F@H reduzieren indem ich auf den 270er Treiber (Den WHQL) gewechselt bin. In Games taktet die Karte sauber in den P0 hoch, in F@H nur für ca 10 Minuten, danach wechselt sie in den P3, was für mich aussieht wie wenn der Treiber F@H als "Power-Virus" erkennt :wow:

Hatte jemand von euch dieses Problem schonmal?

Soweit ich weis hat die Gtx 480 keinen Power Virus Schutz und taktet sich auch in Furmark nicht runter. Ansonsten könntest du vielleicht eine kleine 3D Anwendung im Hintergrund laufen lassen so das der Takt oben bleibt.

Wen du den 270er Treiber nicht unbedingt brauchst geh lieber wieder auf einen Älteren zurück z.b. 266 die laufen beim Falten besser.

wen nicht erstell dir einfach ein Profil in MSI Afterburner mit ein Festen Takt

@Raven das ist ja das Problem^^ Selbst in 3D Anwendungen Taktet die Karte nichtmehr in P0 wenn vorher F@H lief:what:

@acer ich probiere mal einen 266er, der 270er ist nicht zwingend notwendig. Zocken sollte auch noch mit nem 266er mögich sein:D

Danke! Der 266.58 läuft wie nochwas^^ Nur ist mein OC netmehr stable aber scheiß drauf: Hauptsache die Karte rennt:D

Zurück