GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
Ich würde aktuell bei der GTX 480 beliben. Generell wäre aber auch wichtig zu wissen was für restliche Komponenten wie Board, CPU und Netzteil hast.
Die Mikroruckler würde ich allerdings vermeiden wollen, Leistungsmäßig dürften die 2 6850 auch net die Pracht sein im Vergleich zur 480 in deiner Auflösung.
Die Mikroruckler würde ich allerdings vermeiden wollen, Leistungsmäßig dürften die 2 6850 auch net die Pracht sein im Vergleich zur 480 in deiner Auflösung.
Muß auf jeden Fall erstmal ein neues her- mal sehen ob`s bei AMD bleibt oder mal wieder was neues (Intel) wird.
hab in der zwischenzeit mal Skyrim plus Downsampling getestet (2520x1576)- Bildhübsch, aber zwischen 15 und 22 FPS