GTX Titan X im Test: Top aber teuer

Vielleicht hab ichs ja überlesen oder es wurde im Test nicht erwähnt, aber schaltet der Lüfter im Leerlauf jetzt ab oder nicht?
Dazu gabs doch extra eine News?

Vielleicht hab ichs ja überlesen oder es wurde im Test nicht erwähnt, aber schaltet der Lüfter im Leerlauf jetzt ab oder nicht?
Dazu gabs doch extra eine News?

Ich denke nicht, dass er abschaltet ;) Die Idle-Wärme wäre, trotz dass sie niedrig ist, durch das DHE-Design schlecht bis gar nicht abführbar ohne Luftzug :ugly:
PCGH schrieb:
Der Lüfter ist überdies auch potenter (angesteuert) und erreicht seine 0,3 Sone Idle-Lauftheit bereits bei 22 Prozent PWM-Signal.

Genau, vor allem ist der Kühler bei Palit unter aller Kanone (!) :ugly:
Spaß bei Seite, joa EVGA zwecks gutem Support, wäre wohl angebracht.

Ich sag ja wir brauchen ein Ironie-und Sarkasmusschild

Also ich bin enttäuscht von der Titan X, mit nem anderen Kühler wäre es noch einigermassen ok, aber so kann ich mir auch wieder nen R9 290 Föhn einbauen.
Dann doch lieber ne AiO Flüssigkühlung.

Hat der Kühler der Titan X wieder eine Vapor-Chamber wie bei der Titan Classic/Black oder wurde der, wie bei der GTX 980, eingespart? ;)

Ja schon. Aber hey ich bin wählerisch, Asus, EVGA oder Zotac, sonst kommt kein Grafikkarten Hersteller in mein Gehäuse. Und der Kühler ist mir Egal, würde mir auch eine Karte ohne Kühler kaufen wenn es das geben würde. Das Teil wird eh unter Wasser gesetzt.

Ja schon. Aber hey ich bin wählerisch, Asus, EVGA oder Zotac, sonst kommt kein Grafikkarten Hersteller in mein Gehäuse. Und der Kühler ist mir Egal, würde mir auch eine Karte ohne Kühler kaufen wenn es das geben würde. Das Teil wird eh unter Wasser gesetzt.

MSI baut sehr gute Karten auch außerhalb des Referenzdesign.

Zurück