GTX Titan X: Angebliche Benchmarks, Preis 999 US-Dollar - kein Vollausbau?

Was denkst du wohl, wenn die Titan X jetzt schon mit dem Vollausbau rumkäme... wäre es nicht Nvidia:D

Gruß

Also der 5% Unterschied zwischen Titan und Titan Black war jetzt nicht der Rede wert. Mit einer Titan hatte man über 1 Jahr lang die schnellste GPU und seit der 980 immer noch eine sehr gute GPU. Mit der Titan X wird es sich wohl ähnlich verhalten.
 
Scheint wohl das Nvidia mit absicht nicht den Vollausbau der GPU bringen zu wollen, sollten die angaben im Beitrag stimmen.Den solange die Henne(die Kunden) die goldene Eier legen tuen,solange wirds sie auch nicht geschlachtet,oder?
Das Nvidia/AMD ihre neuen High End Grafikkarten erst zur 2ten Jahreshälfte(verspätet) vorgestellt wird,habe ich einen verdacht darauf das die neuen Karten den Displayport 1.3 Version haben könnte.Genauso haben Monitorhersteller wie z.B. Seiki angegeben das zur 2ten jahreshälfte Geräte mit DP1.3 und HDMI 2.0 auf dem Markt erscheinen werden.Obwohl die das eigentlich zum ersten Quartal 2015 einführen wollten,woraufhin es doch verschoben würde.Auf jedemfall wird es in der 2ten Jahreshälfte Monitore mit dem entsprechenden neuen Schnittstellen geben und dementsprechend müßten dann auch Grafikkarten mit dem Schnittstellen auf dem Markt sein.Auf jedemfall warte immer noch auf Monitore mit entsprechender Schnittstelle natürlich wird dann auch die Grafikkarte ersetzt.Aber bis dahin müßen wir uns noch etwas gedulden und dann lassen wir mal überraschen was am ende heraus kommt.
 
Na mal jetzt nicht übertreiben. Es kam die Titan und dann die Titan Black. Zwischen den beiden Karten liegen keine Welten.
Wer auf Nr sicher gehen will, soll sich eben ne Quadro Karte kaufen. :ugly:
 
Genau. Das ganze wird sich wiederholen. Der Vollausbau folgt erst, wenn AMD etwas hingelegt hat, was schneller ist - oder gleich schnell wie die Titan X. Danach folgt die Titan XL für 100-300 Euro Aufschlag. Sollen sich doch alle melken lassen. Ich warte auf AMD, was die bieten werden.
 
Ihr geht immer davon aus, dass die jeweilige Gegenseite erst zum Launch erfährt, was der Mitbewerber genau plant und produziert. Allerdings sind von den Platinenherstellern bis zu den Kühlerzulieferen eine Menge Leute involviert, so dass es mit Sicherheit schon seit Wochen keine Geheimnisse mehr gibt. So gesehen muss also keiner abwarten um dann später noch einmal schnell zu kontern. Was vor 6 Montaen nicht erledigt war, schafft man nicht in wenigen Wochen. :)

Auch wenn es für den Endkunden immer irre spannend wirkt - die Messe ist garantiert schon gelesen. So der so. :)
 
Ich weiss nicht, ob das jetzt wirklich nur Zufall ist, aber seitdem die News hier und bei FB gepostet wurde, tauchten 3 gebrauchte GTX Titanen zum Verkauf bei Ebay Kleinanzeigen auf :D

Ich glaube, da werden schon einige Leute nervös wegen der Titan X lol :D :lol:

Greetz Erok
 
Nachdem die Specs der R9 390X auf Videocardz abgeändert wurden (4096 Stream Prozessoren auf 3584 Stream Prozessoren) Obwohl bisher immer von 4096 beim Vollausbau die Rede war, gehe ich schon ein bisschen davon aus das AMD auch ne art "Rote Titan" bringen will :nene:

Du meinst eher Rote Baron.:lol:

@Titan X
Dieser billige Preis wird deinem Namen gar nicht gerecht.:motz: :D
 
@ FormatC

Ist auch mein Gedanke.

Falls Nvidia gleich den Vollausbau bringt (angebliche Benchmarks sagen das zumindest) dann können wir uns auf AMD freuen das sie was gutes bringen. Sonst würde Nvidia das nicht machen. (noch schnell Geld scheffeln)

Ist der beschnitten dann läuft es wie die R9 290X/780Ti Generation.


Auf jeden fall bin ich auf AMD gespannt.
 
Sollte es ein Vollausbau sein und der Leistungszuwachs stimmen, wird gekauft :D

Wann fällt die Sperrfrist für die Veröffentlichtung eurer Benches, liebe PCGH?
 
Sollte die Karte 35% vor einer GTX 980 sein und daher etwa 45% vor einer r9 290x wird die die 4GB r9 290x in den Keller PC verbannt und es kommt einer Titan ins System, außer AMD sollte was Teasern.
Ansonsten find ich die 12GB V-ram fast schon ein Alleinstellungsmerkmal. Diese Karte wird unter Garantie kein V-ram Krüppel, ähnlich wie eine r9 290x 8GB, die bleiben wird.
Nice Sache.
 
Könnte auch sein, dass Die einfach noch nicht genügend Chips zusammen haben um 'nen Vollausbau rauzuhauen...
und hat eben auch den schönen Konter- und Melkeffekt...
Obwohl... es is 'n etablierter Prozess... seit Q12012 hat amd doch schon 28nm am start und nV seit den 6x0ern...
Ich glaube da eher an die milch-melk-theorie...
Wer schon ma ne Kuh gemolken hat, weiß wie milch aussieht...
 
Zurück