K
Kinguin
Guest
Naja warten wir mal offizielle Benches ab. Ich warte dieses mal definitiv bis zur 980ti![]()
woher möchtest du denn wissen,dass noch eine gtx 980ti kommt ? ^^
Ist die Titan da nicht der Vollausbau der Maxwell Chips?
Naja warten wir mal offizielle Benches ab. Ich warte dieses mal definitiv bis zur 980ti![]()
PS: Achso bitte PCGH testet sofort den Speicher auf Herz & Nieren... wenn die so großzügig mit um sich schmeißen ... richt das nach 6 von 6GB langsam angebunden
Und ich auf die R9 390/X![]()
.

woher möchtest du denn wissen,dass noch eine gtx 980ti kommt ? ^^
Ist die Titan da nicht der Vollausbau der Maxwell Chips?

Schon diverse Paketboten überfallen und die Pakete geklaut in der Hoffnung dass eine Titan dabei ist? [emoji12]
MfG,
Raff
Schon diverse Paketboten überfallen und die Pakete geklaut in der Hoffnung dass eine Titan dabei ist? [emoji12]

Stimmt. Den Schuhkarton von Fermi gibts jetzt als Beigabe zu jeder Titan X, natürlich komplett in neongrünIch hab gehört, dass in der Marketingabteilung von Nvidia eingebrochen wurde.
Man hat dort das Brecheisen gefunden, was damals bei der GTX 690 dabei war.![]()

@FrozenPie
,
weil du mit deinen Sprüchen die nur von einem Senfautomaten kommen einem auf den Sack gehst! Es interessiert mich einfach.
Noch habe ich vor eine Dual-GPU mit einer Singel zu vergleichen und darauf irgendwelche Kruden Theorien aufzubauen, wie du es in deinem Oberstübchen bereits erdachtest, noch sonst irgendwas.
Was ich damit bezwecken wollen würde, wirst du ja dann schon sehen, aber erst dann, wenn es überhaupt zutrifft!
Ich lass mich auch nicht darauf ein, zu erläutern, was! DAS wäre Äpfel und Birnen....

Für den doppelten Preis einer GTX980 ca. 35% mehr Leistung plus den dreifachen Speicherausbau.....sollte man wohl korrekterweise sagenFür den doppelten Preis einer GTX980 ca. 30% mehr Leistung.....kauft Jungs kauft.

Raff hat doch bestimmt schon den längsten... Balken für ne Single-GPU ermitteltEinfach mal gechillt bleiben und locker durch die Hose atmen bis die Reviews mit realen Leistungsdaten und den Umständen dazu online gehen![]()