@Threshold,
JA. Und ich würde einfach gerne wissen, wie viel genau!
Was ist daran so schwer? Wenn es Machbar ist und Zeit dafür ist... gerne!
Eine 290x kriegt man nicht auf X Niveau. Also muss die Dual herhalten.
Was PCGH seinerzeit vor dem Z Release ja auch gemacht hat... erinnerst dich? Klingelt es jetzt? Gut.
Alles andere, was hier einige dabei hineininterpretieren, obwohl gar nicht von mir erläutert wurde wofür überhaupt, wo man seinen Senf dazu abgeben könnte, weil man selbst irgendwelche Einblicke in seiner Glaskugel hatte was ich damit bezwecken würde.... die aber nicht zur Diskussion stehen, sondern erst erschaffen werden um laut rein zu rufen!....
Es nervt tierisch, wenn einem etwas interessiert, sei es noch so abwegig, dass gleich irgendwelche angekrochen kommen und den Larry raushängen lassen. Immer die selbe *******....
@FrozenPie ,
Wozu soll ich das näher erläutern? Damit ich dir damit eine Grundlage gebe, die ohnehin ohne die Verbrauchswerte zu wissen, absurd sind?
Du bist jener, der auf Krawall gebürstet ist. Hättest du mein " Abwegiges " Interesse einfach so stehen gelassen, wo keinerlei Erläuterungen enthalten sind, die etwaiges rein rufen deinerseits rechtfertigen würden, gäbs diesen Bullshit hier nicht! Genau das ist das, was tierisch nervt!