GTX Titan + ePower board - Benchen für ASUS AOOC

AW: GTX Titan + ePower board - Benchen für ASUS AOOC

Da koennte man ja fast neidisch werden. :daumen:

Macht sie kalt! :daumen:
 
AW: GTX Titan + ePower board - Benchen für ASUS AOOC

So viel Aufwand zum OC und das alles nur, weil Nvidia keine richtige Spannungsversorgung auf dem PCB haben will.

Viel Erfolg ;)
 
Roman du hast Respekt von mir und ich muss sagen du bist IRRE eine solche Karte so zu modden und sogar Widerstände abzuruppen
Außerdem freu ich mich auf die Ergebnisse
 
AW: GTX Titan + ePower board - Benchen für ASUS AOOC

Wenn man bei einem solchen Event mitmachen möchte muss man schon einiges eingehen, aber es war ja nicht seine :ugly:
 
AW: GTX Titan + ePower board - Benchen für ASUS AOOC

Seid Ihr noch dran? gibt es schon Ergebnisse und Bilder?
 
AW: GTX Titan + ePower board - Benchen für ASUS AOOC

Gerade was hochgeladen :) SuperPi 32M habe ich 4 min und 57 Sekunden erreicht. Beim Firestrike 11500 Punkte und über 18000 im 3DMark11.

Im 3DMark 11 habe ich damit das viert schnellste Ergebnis mit einer Karte global.

[HWBOT=2378044]submission[/HWBOT]

[HWBOT=2378047]submission[/HWBOT]

[HWBOT=2377814]submission[/HWBOT]
 
AW: GTX Titan + ePower board - Benchen für ASUS AOOC

Super Ergebnisse:daumen:
Für den 3DM11 wirst du dir noch ein 2011 Board mit einem guten 3930K besorgen müssen.:ugly:
oder liegt der Unterschied nur an der Graka.
 
AW: GTX Titan + ePower board - Benchen für ASUS AOOC

Muss auch so reichen :D Sockel 2011 ist nicht drin.
 
AW: GTX Titan + ePower board - Benchen für ASUS AOOC

Wenn du ganz nach oben willst, wirste aber Sockel 2011 brauchen:P
 
AW: GTX Titan + ePower board - Benchen für ASUS AOOC

Muss nur unter die top 9 kommen. Rest ist mir egal.
 
AW: GTX Titan + ePower board - Benchen für ASUS AOOC

Und nur noch zweiter in den GPU scores. zeit zum nachlagen :P
 
AW: GTX Titan + ePower board - Benchen für ASUS AOOC

Die Competition ist vorbei und ich habe es gerade noch unter die Qualifizierten geschafft :D Am 5. Oktober gehts also nach Moskau zur AOOC :daumen:

Hier die finalen Ergebnisse

[hwbot=2380439]submission[/hwbot]

[hwbot=2380427]submission[/hwbot]

[hwbot=2377814]submission[/hwbot]
 
AW: GTX Titan + ePower board - Benchen für ASUS AOOC

Na dafür mal einen herzlichen Glückwunsch! :hail:

Viel Erfolg bei den Russen! ;)
 
AW: GTX Titan + ePower board - Benchen für ASUS AOOC

Herzlichen Glückwunsch, echt klasse ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück