GTX Titan Classic

derheldvomfeld

PC-Selbstbauer(in)
Hallo meine Karte kommt in BF4 trotz das vsync aus ist nur noch auf 750Mhz und auf maximal 1.0 Volt.
Ist die Karte defekt? Ich teste grad noch andere Spiel und melde mich gleich dazu.

Mit freundlichen Grüßen
 
Wie Warm wird denn die Karte und wie sieht das restliche System aus? Genaue Netzteilbezeichnung wäre wichtig.
 
Also die Karte wird maximal 50 Grad in BF4 mit diesen Taktraten. Das restliche System besteht aus einem Rampage IV Extreme, 32GB Adata 2000Mhz @ 1866, i7 3930k @ 4,2 mit Corsair Hydro H100i einer 256GB Samsung 840Pro und einem Corsair AX1200i Netzteil in einem Corsair Obsidian 800D. Alles sehr ordentlich verbaut und gesleeved um einen optimalen Luftstrom zu erzeugen.

Auch bei 3D Mark 11 habe ich im Performance Test nur noch 10080 Punkte, da hatte ich ja mit meiner Asus GTX 680 DC2T mehr. Was ist denn da los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt du den MSI Afterburner? Versuch mal, den zu deinstallieren (alle Daten löschen auswählen), und dann neu zu installieren. Eventuell spinnt der rum.
 
Ist die Karte denn neu? Oder bei Ebay gekauft?
Starte mal einen Benchmark oder etwas das die Karte auslastet und lade und mal ein Screenshot von GPUZ hier hoch, ich würde mir das gerne mal ansehen.
 
Und von jetzt auf einmal taktet sie nicht mehr hoch oder wie?
Iwas installiert? Oder in den Einstellungen rum gepfuscht?
Gruß
 
Das ist das bild...
 

Anhänge

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    176 KB · Aufrufe: 126
Schön wäre auch ein Bild auf dem man etwas erkennt. Und nicht vom Sensors Tab sondern von der Hauptansicht bitte ;)
 
Ja die Karte taktet nicht mehr so hoch wie sonst und bleibt ständig bei etwas über 1 Volt und schafft die 1.175 Volt nicht mehr.
 

Anhänge

  • GPU-Z.gif
    GPU-Z.gif
    22 KB · Aufrufe: 90
Hast du mal das Powerlimit auf das maximum erhöht? Meine 780 Ti verhällt sich ähnlich wenn ich das Powerlimit herbsetze.
 
Benutz mal einen alten 332 Treiber.
Ich hatte mal mit ner anderen 780 Ti das problem das mir um 30-40fps die Leistung mit dem neuen 337er Treiber abgesakt ist.

Ansonsten mal cpu Auslastung aller Kerne beobachten die müssen alle ca. gleichmäßig belastet sein.
 
Zurück