• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GTX Titan 2-Way SLI Konfiguration

Ich kann auch mit einem "H" Chipsatz übertakten.
Ein spezielles OC Board ist dennoch ganz speziell für das OC ausgelegt, besser Spannungswandler, bessere Kühlung der Spannungswandler.
Hat schon einige Vorteile, und für knapp 190€ kann man da nichts falsch machen.

Gerade weil der TE rumspielen will ist ein spezielles PC Board besser, es ist robuster als andere Z87 Boards.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p856352_Gigabyte-Z87X-OC-Force.html - das wäre ein Board für Hardcore OC

ich persönliche würde mir das Gigabyte Z87X-UD3H und nen i7-4770k holen... und dazu ne zweite Palit GTX680 JetStream 2GB^^

Das oc force ist p/l richtig mies. Wenn dann das normale z87x oc.

Und das mit den jetsteams hatten wir ja schon

Ich kann auch mit einem "H" Chipsatz übertakten.

Und was? Den Base Clock? :D

Ein spezielles OC Board ist dennoch ganz speziell für das OC ausgelegt, besser Spannungswandler, bessere Kühlung der Spannungswandler.
Hat schon einige Vorteile, und für knapp 190€ kann man da nichts falsch machen.

Nun ja. Wieso werden dann die OC Rekorde mit Standard Boards erzielt?
Um die CPU auf 4,5GHz zu übertakten brauchst du kein OC Board. Das kannst du mit einem 100€ Teil auch machen.

Gerade weil der TE rumspielen will ist ein spezielles PC Board besser, es ist robuster als andere Z87 Boards.
Gigabyte Z87X-OC Force - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de - das wäre ein Board für Hardcore OC

Ja genau. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch so klasse bei dem Teil. :D

ich persönliche würde mir das Gigabyte Z87X-UD3H und nen i7-4770k holen... und dazu ne zweite Palit GTX680 JetStream 2GB^^

Was willst du dir holen? Ich kann dich nicht verstehen. Ist so laut hier. Mach doch mal die Grafikkarte aus. :D

Und was? Den Base Clock? :D
Nun ja. Wieso werden dann die OC Rekorde mit Standard Boards erzielt?
Um die CPU auf 4,5GHz zu übertakten brauchst du kein OC Board. Das kannst du mit einem 100€ Teil auch machen.
Ja genau. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch so klasse bei dem Teil. :D
Was willst du dir holen? Ich kann dich nicht verstehen. Ist so laut hier. Mach doch mal die Grafikkarte aus. :D

Sagt der mit der GTX690 :P
ich würde da leise sein, meine Jetstream höre ist nicht;) aber das tut nicht zur sache

Finde es immer mega lustig das alle sagen meine JetStream laut ist... Haben aber selber ne GTX690 mit Radiallüfter, oder nen Rechner mit "sinnlosen" Ramkühler der arg laut ist;)

Du mich auch Thres:P
Thres und ich haben uns besonders gern :P

Finde es immer mega lustig das alle sagen meine JetStream laut ist... Haben aber selber ne GTX690 mit Radiallüfter, oder nen Rechner mit "sinnlosen" Ramkühler der arg laut ist;)

Tja. Wenn man keine Ahnung hat. ;)
Seit wann hat die GTX 690 einen Radiallüfter. :D
Schau mal genau hin und zeig mir den Radiallüfter.

attachment.php

Anhänge

• 944x531.jpg
    944x531.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 181
Ted_1990 schrieb:

Weil die 690 ja auch nen Radiallüfter hat, ja ne is klar :schief:

Mein Ram-Kühler hat Style :D
Ist aber ehrlich gesagt auch der einzige grund für sein dasein in meinem Rechner..
Und nur mal so am Rande...
Mir ist wenigstens bewusst das meine Graka Mega laut ist, auch wenn es MICH nicht stört. Denk mal drüber nach ;)

Back to Topic :D

Ein I7 ist zum reinen Zocken nicht wirklich nötig sieht aber zu einem Sli gespann aus zwei Titan wesentlich besser aus.
Wenn das Budget da ist und dich der Aufpreis vom I5 zum I7 nicht stört würde ich auf jedenfall auch einen I7 nehmen.

Back to Topic :D

Ein I7 ist zum reinen Zocken nicht wirklich nötig sieht aber zu einem Sli gespann aus zwei Titan wesentlich besser aus.
Wenn das Budget da ist und dich der Aufpreis vom I5 zum I7 nicht stört würde ich auf jedenfall auch einen I7 nehmen.

Wer sich zwei Titan leisten kann den juckt der aufpreis zum i7 nicht, Vorteil vom i7 ist das HT was zukünftig Vorteile beim Zocken bringt (immer mehr spiele unterstützen HT)

Naja ich denke das liegt eher an der kommenden Mehrkern optimierung wegen der neuen Konsolen und wenn es soweit ist das die Spiele wirklich darauf ausgelegt sind hilft das HT auch nicht mehr sonderlich viel dann muss ein richtiger 8 Kerner her...

Zurück