GTX 980Ti kaufen oder auf next gen warten?

Naja dann ist sie halt näher an der 780, aber die Unterschiede sind nun nicht besonders groß, außerdem hat die 780ti keine 6gb ;)
Man darf auch nicht vergessen, dass man die 970 besser übertakten kann als die 780ti, dadurch wird der Unterschied noch kleiner.

Ich habe mich entschieden: Ich hole mir die GTX 980 Ti.
Ich will nicht bis Ende des Jahres warten und der Preisverfall ist nicht so schlimm, weil ich sie eh meiner Freundin schenken werde, sobald ich sie ersetze. Und die 970 können meine Eltern gebrauchen.

Danke für eure Hilfe. :)

Naja dann ist sie halt näher an der 780, aber die Unterschiede sind nun nicht besonders groß, außerdem hat die 780ti keine 6gb ;)
Man darf auch nicht vergessen, dass man die 970 besser übertakten kann als die 780ti, dadurch wird der Unterschied noch kleiner.

Hast recht. Nur die normale GTX 780 gab es mit 6GB, die Ti wäre ja ansonsten quasi eine Titan gewesen....:ugly:
Die GTX 780 konnte man aber auch über 780Ti-Niveau hieven und fast an die GTX 980 angleichen, der Stromverbrauch war dann aber jenseits von gut und böse.

kommt drauf an, also meine ist ne OC Krücke :D aber mir sind die paar Mehr-FPS auch nicht so wichtig. Ich werde voraussichtlich auch erst mit der 1080ti upgraden, bis dahin reicht mir die 780 noch :)

Zurück