helge80
Komplett-PC-Käufer(in)
Moin Leute.... kurze Frage:
Hab ne GTX 970 G1 Gaming von Gigabyte mir der ich äusserst zufrieden bin.
Das Teil hält seinen Boost Takt konstant in Spielen wie ACU, Anno2070, Far Cry 4 oder dem MSI Kombustor (
) usw. und macht auch sonst keinerlei Zicken.
In CS:GO beobachte ich allerdings immer wieder wie der Boost Takt von 1404mhz auf Teilweise 950/1000/1100mhz "abstürzt" und auch sonst deutlich unter dem liegt was das gute Stück in jedem anderen Game raushaut.
Beim Abfall des Taktes ist natürlich auch ein Abfall der VDDC zu beobachten. Die FPS liegen dabei zwischen 200 und 300 fps.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte oder ist gar "Leidensgenosse"? Der verwendete Geforce-Treiber ist 347.09.
Grüße,
Helge
Hab ne GTX 970 G1 Gaming von Gigabyte mir der ich äusserst zufrieden bin.
Das Teil hält seinen Boost Takt konstant in Spielen wie ACU, Anno2070, Far Cry 4 oder dem MSI Kombustor (
) usw. und macht auch sonst keinerlei Zicken.In CS:GO beobachte ich allerdings immer wieder wie der Boost Takt von 1404mhz auf Teilweise 950/1000/1100mhz "abstürzt" und auch sonst deutlich unter dem liegt was das gute Stück in jedem anderen Game raushaut.
Beim Abfall des Taktes ist natürlich auch ein Abfall der VDDC zu beobachten. Die FPS liegen dabei zwischen 200 und 300 fps.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte oder ist gar "Leidensgenosse"? Der verwendete Geforce-Treiber ist 347.09.
Grüße,
Helge