Aerni
Software-Overclocker(in)
Hallo, ich habe mal den neusten treiber draufgemacht, 347.25. so jetzt bekomm ich oft die meldungen das der treiber zurückgesetzt wurde. also ich spiel was, bild wird schwarz, monitor geht aus, dann wieder an, windows kommt wieder, spiel wieder an.
das seltsame ist, es kommt (glaube ich zumindest) nur wenn ich firefox offen habe. die geöffneten tabs im firefox sind dann weg, firefox is komplett weisses bild, und ich kanns nurnoch schließen. wenn ich die tabs alle schließe, dann spiele, hab ich bisher noch keinen treiberabsturz.
ja die graka ist übertaktet, es ging aber mit der letzten treiberversion ohne probleme. nur mit der aktuellsten hab die die probleme, aber auch nur wenn ich firefox tabs offen habe, auch minimiert.
die lösung wäre ja den alten treiber zu nutzen, das ist mir auch klar, aber ich wollte mal fragen ob einer das selbe problem hat, oder hatte, und obs dafür vielleicht ne lösung gibt.
ich hab die graka auch schon runtergetaktet, treiber 2mal neu installiert, inkl reste entfernt.
das seltsame ist, es kommt (glaube ich zumindest) nur wenn ich firefox offen habe. die geöffneten tabs im firefox sind dann weg, firefox is komplett weisses bild, und ich kanns nurnoch schließen. wenn ich die tabs alle schließe, dann spiele, hab ich bisher noch keinen treiberabsturz.
ja die graka ist übertaktet, es ging aber mit der letzten treiberversion ohne probleme. nur mit der aktuellsten hab die die probleme, aber auch nur wenn ich firefox tabs offen habe, auch minimiert.
die lösung wäre ja den alten treiber zu nutzen, das ist mir auch klar, aber ich wollte mal fragen ob einer das selbe problem hat, oder hatte, und obs dafür vielleicht ne lösung gibt.
ich hab die graka auch schon runtergetaktet, treiber 2mal neu installiert, inkl reste entfernt.
