AMD hatte extreme Treiberprobleme, gerade in Verbindung mit Gameworks-Spielen und Alpha/Beta-Status bei Spielen - die fehlende Optimierung, die Monatelang andauert, ist absolut grausam.
Es bringt nix wenn der Treiber super stabil läuft und alle alten Spiele gut versorgt, aber bei den neuen kläglich versagt.
Manche können damit leben, ich will es nicht.
Ich hatte AMD das letzte Mal vor fast 3 Jahren.
Zu der Zeit rankte sich immer noch die uralte, unsterbliche Legende vom schlechten Treiber, dem ich allerdings nie begegnet bin.
Scheint wie mit Bigfoot und dem Yeti zu sein.
Ich finde es übrigens gut, daß immer wieder Intel/Nvidia-Only-Leute dem Thema einen neuen Aufguß bescheren, denn die können ja schließlich aus erster Hand berichten!
Ausserdem gibt es noch so was wie CUDA, was viele Leute vergessen.
Außerdem gibt es noch so jemanden wie Entwickler, die lieber solch proprietäre Gülle wie GameWorks in ihre Spiele pflanzen und dafür gern ein paar Scheinchen extra entgegennehmen.
Scheinst du zu vergessen.
GameWorks war vor drei Jahren^^ noch nicht so 'ne Seuche wie jetzt, wo's fast in jedes Spiel Einzug hält.
Nun werden solche Spiele also direkt auf Nv-Hardware zugeschnitten und weder AMD noch die Spieleentwickler(!) haben genauen Einblick in den Code der Nv-Software.
Somit kann also AMD auch erst optimieren, wenn die Katze aus dem Sack, d.h. das Spiel erschienen ist.
Da willst du uns hier einen von einer großangelegten Failaktion seitens AMD aufbinden.
Du gibst ernsthaft AMD die Schuld, weil Nvidia sein GameWorks-Gedöns überall einbauen läßt und als Folge dessen, die Spiele auf AMD-Hardware nicht gleich auf Anhieb laufen?
AHA!
Suka heißt Sch** bzw. Hündin, aber das gehört hier nicht rein.
B!tch ist auch ein weiblicher Hund.
PS: Wenn das Sichtfeld grün gefärbt ist, mal zum Augenarzt gehen.