Hier gibt es mir Sicherheit nicht nur Fanboys, diverse Händler und Nvidia Mitarbeiter sind hier genau so vertreten.
Hier im Thread? Wie kommst Du darauf? Nicht belegbare Behauptungen sind immer so eine Sache.

Hier gibt es mir Sicherheit nicht nur Fanboys, diverse Händler und Nvidia Mitarbeiter sind hier genau so vertreten.

Ihr macht euch einfach nur noch lächerlich. Lasst es doch einfach sein jetzt und hört über so einen quatsch zu diskutieren. Habt ihr alle zuviel freizeit oder was? Nutzt doch die zeit um mit eurer GTX 970 oder R9 290 oder whatever roxxor Karte zu zocken statt hier zu diskutieren wer von wem der fanboy ist.
Vor allem wenn ich mir deine Aktivitäten im Forum hier so anschaue ...

Betroffen bin ich von dieser Aktion auch. Ich auch das OSD vom Riva Tuner an und festgestellt, dass dort nur 3,5 steht. Ehrlich gesagt habe ich es nicht so richtig wahrgenommen, dass da was faul sein könnte.
Noch. Wenn amd schlau wäre würden die schnellstmöglich die r9 300 Reihe Releasen
SO DIE WOCHE IST FAST UM WAS IST DENN JETZT NUN ODER IST DIE SACHE JETZT VOM TISCH UND ALLES WIEDER BEIM ALTEN ??????
MUSS MICH JETZT NOCH UM SAMSUNG SSD KÜMMERN HAB JA ZUM GLÜCK ZWEI VON DEN 840 EVO DRIN![]()
SO DIE WOCHE IST FAST UM WAS IST DENN JETZT NUN ODER IST DIE SACHE JETZT VOM TISCH UND ALLES WIEDER BEIM ALTEN ??????
MUSS MICH JETZT NOCH UM SAMSUNG SSD KÜMMERN HAB JA ZUM GLÜCK ZWEI VON DEN 840 EVO DRIN![]()

Meister mach den Capslock aus![]()

Denke wenn sie den Kunden nicht entschädigen ihnen das noch über Jahre angehaftet sein wird.
Wird es auch so
AMDs Stigma sind die schlechten Treiber* und bei Nv wird es wohl der fehlende Speicher.Denke wenn sie den Kunden nicht entschädigen ihnen das noch über Jahre angehaftet sein wird.