BennyG1979
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey!
Hab das Problem, dass sich meine Graka im Windows nicht mehr in den IDLE Modus schaltet und die ganze Zeit mit voller Leistung (bis auf den Turbo) läuft.
Habe den Treiber bereits zurückgesetzt und auch die Energiesparoptionen überprüft...keine Ahnung woran das liegt.
Jemand ne Idee? Und nein, ich nutze nur einen Monitor.
Danke schon mal im Voraus...
Hab das Problem, dass sich meine Graka im Windows nicht mehr in den IDLE Modus schaltet und die ganze Zeit mit voller Leistung (bis auf den Turbo) läuft.
Habe den Treiber bereits zurückgesetzt und auch die Energiesparoptionen überprüft...keine Ahnung woran das liegt.
Jemand ne Idee? Und nein, ich nutze nur einen Monitor.
Danke schon mal im Voraus...
