Hallo Leute,
ich bin heute umgezogen und nutze jetzt einen A1 Cube 5G mit SIM-Karte.
Grundsätzlich funktioniert alles einwandfrei – Leistung und Latenz sind wirklich gut.
Ich habe jedoch folgendes Problem:
Alle Geräte lassen sich problemlos mit dem WLAN verbinden, nur der Smart-TV nicht. Ich versuche immer wieder, eine WLAN-Verbindung herzustellen, aber es kommt keine Verbindung zustande.
Hat jemand Erfahrung mit dem A1 Cube 5G oder eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie man das lösen kann?
Vielen Dank im Voraus!
ich bin heute umgezogen und nutze jetzt einen A1 Cube 5G mit SIM-Karte.
Grundsätzlich funktioniert alles einwandfrei – Leistung und Latenz sind wirklich gut.
Ich habe jedoch folgendes Problem:
Alle Geräte lassen sich problemlos mit dem WLAN verbinden, nur der Smart-TV nicht. Ich versuche immer wieder, eine WLAN-Verbindung herzustellen, aber es kommt keine Verbindung zustande.
Hat jemand Erfahrung mit dem A1 Cube 5G oder eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie man das lösen kann?
Vielen Dank im Voraus!