Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
AW: GTX 970 oder R9 290 für meine Zwecke
Die von mir empfohlene Karte hat keinen kleinen Lüfter...
Der Kühler von Inno3D iChill ist sehr gut. Ich kann ihn nur empfehlen, auch wenn man viel darüber liest, das der kleine 40cm-Lüfter der die Spannungswandler sehr gur kühlt, dei Karte etwas lauter macht. Ich höre von dem nur ein leises, kaum wahrnehmbares, Summen. Im Endeffekt übertönen meine Gehäuselüfter die Inno3D, dabei sind sie nicht mal laut.
Die von mir empfohlene Karte hat keinen kleinen Lüfter...
aber die Vapor x war schon eine feine Karte
nur to hot
.gif)