H
hema8193
Guest
Also ich denke auch das in Full HD die GTX 970 ein paar Jährchen mitreden werden kann, natürlich wenn man sich eine R9 390 ansieht und diese auch in Betracht zieht, sollte man eher zu ihr greifen. Mehr Speicher, usw. Jedoch ist die Lautstärke auch ein Kriterien Punkt und da haben sie mit der 970 und 980 alles richtig gemacht. Die von MSI ist nicht aus dem Gehäuse zu hören. Bis 60c passiv und alles darüber wird so gut wie nie erreicht. Habe es bisher nur bei Witcher3 und bei Anno geschafft. 4K ist noch nicht Marktreif und selbst mit den jetzigen Karten am Markt ohne Sli kaum realisierbar ohne Abstriche und bis 4K Standard ist, gibt es schon 2 weitere Generationen. Daher ist die Diskussion hier nicht sinnvoll. Wenn der TE von dem Speicherprob weiß aber trotzdem kaufen mag, dann empfehle ich die MSI ansonsten wenn er davon abstand halten möchte, dann die r9 390 damit ist das Problem weg jedoch auch kein 4K möglich und leider lauter als die 970/980 (non TI).

Ansonsten würd ich eher eine R9 390 nehmen...
)
und leider wie ich es mitbekommen habe kommt die 390 auch nicht ganz an die 970 ran. dx 12 ist mir natürlich auch wichtig weil wenn ich mich schon von der 270X trenne möchte ich ja das neuste in dx sachen