Die Profis bei Enermax, die bappen schon lange nur noch ihren Aufkleber drauf.
Fertiger ist mittlerweile CWT.
Ok, ist Enermax also seit 2012 zu einem Auftragsfertiger gegangen. Einen Aufkleber "draufbappen" wäre ein Relabeln und etwas völlig anderes, das macht z.B. LEPA mit Enermax-Netzteilen. Enermax Netzteilserien bestehen auf eigenständigen Entwürfen.
So, nun haben wir das durchgekaut. Und ich hätte fast nur einen Satz gebraucht, "Kauf irgend n Enermax oder Seasonic", einen Link mit NT-Grundwissen, falls man tiefer graben wollte.. mehr Netzteilberatung hätte es nicht gebraucht. Was um Himmels Willen haben wir jetzt deinen Postings entnehmen sollen? Wenn du einen heißen Tipp hast, oder einen kompletten Marktüberblick bieten willst, nur zu. Wenn du irgend eine wichtige Information mit uns teilen willst, bitte sehr. Aber mit informationsarmen Meinungen und ist niemand gut beraten, wem soll das helfen?
, die bappen schon lange nur noch ihren Aufkleber drauf.
