Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erstmal welche der grafikarten würdet ihr mir empfehlen die gtx 780ti könnte ich für 250 euro bekommen die r9 380x wenn sie rauskommt auch um 250
oder eine r9 390 gespielt wird alles von csgo bis the witcher 3 auf nem fhd 144hz
Habe mir eine andere gesucht weil die ti muss man abholen und der wohnt am andernen Ende von Deutschland ^^ habe mir jz für 250€ eineZ OTAC GeForce GTX 780 AMP! Edition is der p/l bei der immernoch gut
Ist noch in Ordnung, aber preistechnisch hart an der Grenze. Eine neue R9 390 oder GTX 970 bekommst Du für 60-70€ mehr und diese sind ein wenig schneller. Ich würde versuchen den Preis Richtung 220€ zu drücken.
Argumentier einfach über den kleinen VRAM und ggf. auch über nicht vorhandenes Zubehör (Adapter, Schutzkappen, etc) um auf einen guten Kurs für beide (220-230) zu kommen.
Wie schauts mit nem gtx 780ti mit dem accelero extreme IV kuhler für 299 die werde ich aber versuchen auf 250 weil kein Zubehör dabei ist und der original kuhler auch nciht mehr vorhanden ist