OneHandArmyHD
Komplett-PC-Käufer(in)
Dieser Thread ist wieder mal ein Paradebeispiel wieso ich absolut keinem aus meinem Umfeld fuer eine Kaufberatung dieses Forum mehr empfehle.
Es wird absolut nicht auf die Wuensche des Hilfesuchenden eingengangen.
Wilde Empfehlungen in irgendwelche Richtungen sind Standard.
Es werden einseitig die Vorteile des persoenlich favorisierten Herstellers genannt, egal ob die relevant sind oder nicht.
Wie waers mal zur Abwechslung mit einer Userspezifischen Empfehlung? Egal von welchem Hersteller. Egal ob man selbst lieber gruen, rot oder blau mag?
P/L ist nicht immer Alles und wenn man es ganz genau nimmt relativiert sich hier ziehmlich viel ganz rasch.
Genauso wie "zukunftssichere" Ausstattungsdetails. Auf der einen Seite wird posaunt: Leistung kann man nicht zukunftssicher kaufen, dann wird mit zukunftssicher argumentiert.
Spart euch bitte eure Glaubenskriege fuer die entsprechenden Foren.
Hier suchen Leute Hilfe, weil sie etwas unsicher sind, ob die von ihnen ausgesuchten Teile wirklich gut (genug) sind.
Individuell angepasste Empfehlungen. Keine 08/15 Aussagen wie "nimm das weil das ist besser" "nimm dies weil guenstiger" "nimm das weil das hat der und der behauptet" "nimm dies weil hat Zukunftsfeatures".
Man kann echt glauben, das der Ein oder Andere Geld von Hersteller A oder B bekommt, fuer die geleistete Ueberzeugungsarbeit.
Ich finds einfach nur ne Riesenfrechheit.
Genau meine Meinung...
daher werde ich mich nicht mehr hier über irgendwas informieren weil man sowieso wieder irgendwas reingepresst bekommt...
ich werde mich auch wieder von hier abmelden und gut is.