Hallo,
Ich betreibe seit gestern 2 GTX 780 (gigabyte oc und ghz edition) im sli. Ich habe Treiber neu installiert, sli aktiviert und was man halt sonst noch so machen muss. Nun habe ich aber trotz der 2. Graka In den meisten spielen immernoch die gleichen fps wie vorher, obwohl beide Grakas ausgelastet sind (in bf3/4 beide grakas zu 50-60% ausgelastet). Woran könnte das liegen? Ich will Far Cry 4 und Ac unity gerne mit mehr als 40 fps spielen.
MFG
Ich betreibe seit gestern 2 GTX 780 (gigabyte oc und ghz edition) im sli. Ich habe Treiber neu installiert, sli aktiviert und was man halt sonst noch so machen muss. Nun habe ich aber trotz der 2. Graka In den meisten spielen immernoch die gleichen fps wie vorher, obwohl beide Grakas ausgelastet sind (in bf3/4 beide grakas zu 50-60% ausgelastet). Woran könnte das liegen? Ich will Far Cry 4 und Ac unity gerne mit mehr als 40 fps spielen.
MFG

