GTX 780 SLI Schlechte Performance

BackTac

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich betreibe seit gestern 2 GTX 780 (gigabyte oc und ghz edition) im sli. Ich habe Treiber neu installiert, sli aktiviert und was man halt sonst noch so machen muss. Nun habe ich aber trotz der 2. Graka In den meisten spielen immernoch die gleichen fps wie vorher, obwohl beide Grakas ausgelastet sind (in bf3/4 beide grakas zu 50-60% ausgelastet). Woran könnte das liegen? Ich will Far Cry 4 und Ac unity gerne mit mehr als 40 fps spielen.

MFG
 
Hallo,
Ich betreibe seit gestern 2 GTX 780 (gigabyte oc und ghz edition) im sli. Ich habe Treiber neu installiert, sli aktiviert und was man halt sonst noch so machen muss. Nun habe ich aber trotz der 2. Graka In den meisten spielen immernoch die gleichen fps wie vorher, obwohl beide Grakas ausgelastet sind (in bf3/4 beide grakas zu 50-60% ausgelastet). Woran könnte das liegen? Ich will Far Cry 4 und Ac unity gerne mit mehr als 40 fps spielen.

MFG

2X 780 im SLI und du bekommst nicht mehr FPS als vorher mit einer,? dan liegt es in den meisten fällen daran das du im CPU Limit hängst, wie sieht den das rest System aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
2X 780 im SLI und du bekommst nicht mehr FPS als vorher mit einer,? dan liegt es in den meisten fällen daran das du im CPU Limit hängst, wie sieht den das rest System aus?

Ich habe sonst einen FX 8350@ 4,4 GHZ, 8GB DDR3 1333mhz RAM, Gigabyte 990FXA-UD3 Mainboard, 500GB Seagate Barracuda HDD und ein 850 Watt Netzteil.
 
Ich habe sonst einen FX 8350@ 4,4 GHZ, 8GB DDR3 1333mhz RAM, Gigabyte 990FXA-UD3 Mainboard, 500GB Seagate Barracuda HDD und ein 850 Watt Netzteil.

Na dan ist doch schon fast alles gesagt du hängst im Cpu limit der FX 8350 ist einfach zu lahm um 2X 780 im SLI verbund Ordentlich zu befeuern und noch dazu hast du dir mit Far Cry 4 ein spiel raus gesucht was nicht gerade gut Optimiert ist siehe:
CPU_01.png

Selbst ein Intel i3-3220 in verbindung mit einer GTX980 ist schneller als dein CPU in den Spiel.
 
Zurück