Gtx 780 Referenz Design übertakten?, Anleitung gesucht
Hey
da ich mich zwar auskenne aber nicht in dem Maße wie der größte Teil hier wollte ich mal fragen ob es möglich ist eine GTX 780 im Ref Design zu übertakten und wenn ja wie...
Gibt es dort Werte die immer funktionieren und wie ist die Leistung im Vergleich zur TI dann?..
Habe Angst die Karte zuschrotten..
Hey
da ich mich zwar auskenne aber nicht in dem Maße wie der größte Teil hier wollte ich mal fragen ob es möglich ist eine GTX 780 im Ref Design zu übertakten und wenn ja wie...
Gibt es dort Werte die immer funktionieren und wie ist die Leistung im Vergleich zur TI dann?..
Habe Angst die Karte zuschrotten..
