GTX 780 extrem teuer derzeit? Lieber 780 oder Titan aus Ebay?

Wenn du die möglichkeit hast mit Paypal zu zahlen dann hättest du wenigstens eine gewisse Sicherheit, aber Ebay ist halt immer so eine Sache

@Anon

ich glaub das dürfte noch etwas länger dauern, ich kann dir aber meine beiden im tausch anbieten:ugly:

Ne du lass mal, ich bin derzeit noch mit meinen beiden Titan SLI Killern zufrieden. :ugly:
Vor 20nm rüste ich eh nicht mehr auf aber eine kannste haben, die liegt eh seit knapp 5 Monaten nur rum.

@anon: wieso willst du ne 780, wenn du 2 7970 hast? (wenn du mikroruckler sagst, dann verkauf eine 7970 und du hast für eine spätere gen vorgesorgt...)

BTW: welche 7970 hast du? Wenn du dir ne neue graka kaufst, ich würd evtl ne 7970 nehmen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Als kleiner Tipp, evolution ist der TE und er hat keine 2 HD 7970. Bitte immer erst richtig lesen und Anon hat nicht vor eine neue Karte zu kaufen

@Anon
er denkt grad das du der TE bist

@evolution
Hast du mal einen Link zu der Titan bei ebay?

mfg

Bleib noch!
Jaja, bin heute etwas :confused:
Welche 7970 ist das? + wie hoch ist dein preis? (kann aber erst ab November, vorher habe ich das geld nicht zusammen :ugly:)

Ist ja wie bei Apple hier, ich will eine TITAAAAAAAAAAAN, sche** auf P/L ich will sie einfach! Ich will das beschteeeeee! :D

770 oder 7970 und gut, alles andere ist Geldverbrennung.

Zurück