GTX 770 zu groß ?

ManosGr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTX 770 zu groß ?

Servus,

ich habe mich nachdem mich AMD so richtig lange warten gelassen hat und jetzt warten lassen will bis zum 5.1.2014 mir jetzt doch für die GTX 770 entschieden.
Ein Problem gibt es nur der Platz und die Marke.

Habe mich für diese hier entschieden : 2048MB Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra Aktiv
oder halt diese hier : MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die iChill ist zwar leiser und auch kühl aber würde die in meinem Gehäuse passen ? BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Achja und muss ich die Wattzahl erhöhen wenn ich von der R9 280x Dualx auf die Gtx 770 umsteige oder sind die gleichauf ?

Mit freundlichen grüßen ;- )

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 770 zu groß ?

Zu der die dir am meisten zusagt. Dann ist man wohl allgemein am zufriedensten.
Etwas falsch machst du bei keinen der beiden.

Ich habe die Frage nicht richtig verstanden :- )

Das hier ist also meine komplette Konfig bisher. Hab mir jetzt die Windforce von Gygabite gehollt und hoffe ich bin nacher zufrieden damit (Y)

Die Gigabyte WF 3 ist deutlich "rauschiger" als die MSI TF (habe beide Kühler auf je einer GTX 670 OC).

Aber beide stören nicht und der hochfrequente Ton, den die 7200er Festplatten erzeugen, ist das dominante Geräusch aus dem PC. (Umdrehungsgeräusch nicht das klackern der Festplattenköpfe)

Eine Inno hatte ich noch nicht. Nach einhelliger Tester-Meinung liegt die aber in der Lautstärke dazwischen.
OC-Potential ist eh immer Glückssache.

GeForce wurde bereits gekauft. Ich denke beide Hersteller würden mich Glücklich machen :- )

Zurück