Hallo an alle,
erstmal mein System
i7 4770
2x GTX 770
2x8GB Corsair Venegance Pro
4,5TB HDDs
MSI Z87-g41.
Jetzt mein Problem
Ich habe gestern Abend von Win 8.1 auf 10 Upgegradet, das Lief auch soweit ganz gut.
Wie es an GeForce Experience ging fingen die Probleme an (immer die meldung das ich den PC neustarten soll das brachte aber nichts),
dann hab ich die fehlenden Treiber über drp.su installiert das klappte auch soweit gut.
Nur das System erkennt nur eine Graka. ich suche jetzt schon 4h nach lösungen aber alles vergeblich,
hat irgendjemand eine Idee was ich tun soll außer wieder win8.1 (nur im Notfall)zu installieren.
MfG Chris
erstmal mein System
i7 4770
2x GTX 770
2x8GB Corsair Venegance Pro
4,5TB HDDs
MSI Z87-g41.
Jetzt mein Problem
Ich habe gestern Abend von Win 8.1 auf 10 Upgegradet, das Lief auch soweit ganz gut.
Wie es an GeForce Experience ging fingen die Probleme an (immer die meldung das ich den PC neustarten soll das brachte aber nichts),
dann hab ich die fehlenden Treiber über drp.su installiert das klappte auch soweit gut.
Nur das System erkennt nur eine Graka. ich suche jetzt schon 4h nach lösungen aber alles vergeblich,
hat irgendjemand eine Idee was ich tun soll außer wieder win8.1 (nur im Notfall)zu installieren.
MfG Chris