GTX 770 Retoure absolute Unverschämtheit

AW: GTX 770 Retoure absolute Unverschämtheit

Spiele immer mit Vsync,also immer 66 Fps,wie gesagt bei Spielen nur ganz leise,bei Furmark dreht sie durch :D

Selbst bei Crysis hör ich das nicht raus,nur wenn ich mein Ohr ans Gehäuse halte kommen leise Nebengeräusche zum Vorschein

Am Ende ist doch alles gut . :)

Der Furmark sollte verboten werden, genau wie jeden und alles zu köpfen. :ugly:

Ich lass lieber mal 15-30min den Unigine Heaven oder Valley laufen, die Temperaturen und Frames kommen üblichen Games noch am nähesten.

Ok Furmark ist deinstalliert , nur stört mich es irgendwie innerlich .
Bei crysis höre ich wenn ich an meinem Tisch sitze nichts , wen ich dann mein Gehäuse Fenster aufmache und mein Ohr ganz nah dran halte dann naja fiept irgendwas oder da sind Nebengeräusche zu hören
Die höre ich wie gesagt nicht bei geschlossenem Gehäuse
Normal ?

Ich höre bei mir ein garnix durch das Gehäuse und geöffnet eben ganz leises Rauschen. Die Karte ist ja leider nicht so leise wie die Asus DCII GTX570

Ich hab die Karte zwar auch, aber mehr als mein OS dargestellt hat sie bisher nicht, daher kann ich leider kein Statement dazu abgeben, wie sie bei mir läuft. :fresse:

Dann wird es aber Zeit sonst trocknen die Farben ein :lol:. Du musst nicht so viel im Forum herumlungern dann wird es auch was mit dem Gaming :D.

von Hardwareversand.de kann man halten was man will.

Ware billig, Versand nicht so schnell wie andere und retoure meist ne katastrophe wenn es um defekte geht. Beim Wiederrufsrecht allerdings außer ewige bearbeitung keine Probleme.

Das stimmt nicht! Habe meine defekte 7950 montags eingeschickt glaube Samstag hatte ich schon eine neue in den Händen

Ich höre bei mir ein garnix durch das Gehäuse und geöffnet eben ganz leises Rauschen. Die Karte ist ja leider nicht so leise wie die Asus DCII GTX570

Das macht mir halt sorgen .
Wenn Gehäuse offen und ohr dran dann sind bei mir Nebengeräusche zu
Hören bei dir aber nicht , ist das dann nicht ein Anzeichen das mit der Karte etwas nicht stimmt ?

Da du nicht täglich 24h die Birne im offen Gehäuse drin hast, wirst du wohl beim Alltagsbetrieb mit einem geschlossenen Gehäuse keine Probleme haben.
Für mich hört sich das so an, als ob die Karte leises Fiepen von sich gibt.
Verstehe absolut nicht die Aussage mit den 330€ in den Sand gesetzt :nene:

Mich stört es null , ich höre es ja nicht .
Nur hab ich die Befürchtung das die Karte dadurch schaden kriegen könnte , Beispielsweise Ausfall der Lüfter

Spulenfiepen hat mit den Lüftern so viel am Hut, wie Atomenergie mit Umweltfreundlich.

Als ich den Thread angefangen hab zu lesen, dachte ich OMG was für ein Pech der arme da hat :D
Nun hat sich alles zum besseren entwickelt, also viel Spaß mit deiner Karte :daumen:

Zurück