GTX 770 Retoure absolute Unverschämtheit

AW: GTX 770 Retoure absolute Unverschämtheit

Der Bapperl sollte da sein:
CIMG0168.jpg

Wie willst du beweisen das diese Karte die gekaufte ist und nicht die defekte von deinem Kumpel?:huh:

kannst du nicht deshalb schrieb ich dazu das man hoffen muss das sie was tun, wenn der aufkleber weg ist ob er nun drauf war oder nicht ist es immer eine schwere sache.

Ich arbeite selbst im Handel als Führungspositiion und habe solche fälle auch öfter, zwar nicht mit PC Hardware aber mit anderen dingen .. Und ich bzw wir sind zumindest so kulant und wollen die Rechnung nur sehen.

Denn man kann normal alles zurücksenden an den Hersteller oder co und hat dadurch wenig verlust aber Kundentreue weiterhin.

Muss jeder für sich entscheiden :)

Ich hatte auch eine Grafikkarte da gingen auf der Rückseite der Platine die ganzen Papier-Aufkleber halb ab die hingen da nur noch so dran :what:

Wenn alle Stricke bei HWV reißen dann mal eine Mail an MSI direkt schreiben und den Support um Hilfe bitten

von Hardwareversand.de kann man halten was man will.

Ware billig, Versand nicht so schnell wie andere und retoure meist ne katastrophe wenn es um defekte geht. Beim Wiederrufsrecht allerdings außer ewige bearbeitung keine Probleme.

Erst mit dem Händler erneut sprechen und dann mit dem MSI Support, so würde ich es machen da der Händler dein 1. Ansprechpartner ist

melde dich bei hardwareversand und wenn du da nicht weiter kommst, kontaktiere MSI. der support von MSI hat sich verbessert.

blöd gelaufen

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten

1.Beweisen können das ein Aufkleber auf der Karte war als sie eingeschickt wurde (Aus diesem Grund kann ich nur jedem raten wenn er etwas in die RMA schickt vorher davon Fotos zu machen)
So kommt man am einfachsten aus so einem Dilemma raus falls dann behauptet wird das etwas fehlt oder eine beschädigung vorliegt die seines Wissens vorher nicht war.

2.Beweisen können das kein Aufkleber beim kauf der Karte darauf war (Darum immer die Ware auf vollständigkeit beim Kauf überprüfen.....und wie wichtig eine Seriennnr die dazu gehört ist merkst du ja gerade ;))
Ein Beweis wäre zum Bsp jemand der das bezeugen kann und auch bereit ist das in einen Rechtsstreit zu bestätigen ;)

Kannst du mit beidem nicht dienen wird es wohl Lehrgeld sein das du gezahlt hast

Mail, außer du hast einen Papagei auf der Schulter der das Gespräch mitschneidet

blöd gelaufen

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten

1.Beweisen können das ein Aufkleber auf der Karte war als sie eingeschickt wurde (Aus diesem Grund kann ich nur jedem raten wenn er etwas in die RMA schickt vorher davon Fotos zu machen)
So kommt man am einfachsten aus so einem Dilemma raus falls dann behauptet wird das etwas fehlt oder eine beschädigung vorliegt die seines Wissens vorher nicht war.

2.Beweisen können das kein Aufkleber beim kauf der Karte darauf war (Darum immer die Ware auf vollständigkeit beim Kauf überprüfen.....und wie wichtig eine Seriennnr die dazu gehört ist merkst du ja gerade ;))
Ein Beweis wäre zum Bsp jemand der das bezeugen kann und auch bereit ist das in einen Rechtsstreit zu bestätigen ;)

Kannst du mit beidem nicht dienen wird es wohl Lehrgeld sein das du gezahlt hast

330€ in der Tonne,klasse

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Aufkleber einfach abgeht. Die kleben immer recht ordentlich, auch nach Jahren noch. Das ist sehr komisch, den muss ja jemand absichtlich entfernt haben.

Die Seriennummer auf der OVP allein nützt ja auch nix.

Die Seriennummer meiner GTX 460 hing von Anfang an nur noch aus Gnade an der Karte...

@TE: Mach dir nicht zuviel Stress, noch sind nicht alle Wege beschritten :)
Du kannst dir noch immer Stress machen wenn sich MSI quer stellt...

wirst schon weiterkommen, einfach mal HWV reden am telefon und denen die sache erklären. Kulanz wird überall betrieben ..

wir drücken dir die daumen :)

Einfach mal abwarten, Rom wurde auch nicht in 7 Tagen niedergebrannt

Mail Wurde verschickt .
Graka ist nicht wirklich Defekt sondern hat Lagerschleifen.

Wenn ich ne Rückmeldung Habe melde ich mich :)

Zurück