Kaaruzo
Volt-Modder(in)
Wieso nennt man IMMER nur Nvidias Features ? Wieso fragt man nicht ob der TE TressFX,MLAA, Mantle, Direct X11,2, OpenGL usw.
Vllt weil der TE nach einer NV Karte gefragt hat

Wieso nennt man IMMER nur Nvidias Features ? Wieso fragt man nicht ob der TE TressFX,MLAA, Mantle, Direct X11,2, OpenGL usw.

@Rodolfos Ich weiß immer noch nicht... Deine Grafikkarte von der Firma iCill oder Inno3D gibt es nicht bei den Großen Anbietern was mir nicht so gefällt.


Die roten haben im Moment einfach das bessere Angebot, mehr vram weniger Kosten (280x) oder n bissl mehr zahlen, aber ne karte mit 4 gig und DEUTLICH mehr leistung (290).
Gruß
Ich glaube ich hole mir die:
MSI N770 TF 4GD5/OC, Grafikkarte DisplayPort, HDMI, 2x DVI, Retail
Was sagt ihr zu dieser Grafikkarte![]()
faaaaalsch, gtx 780 vs r9 290 halten sich ziemlich genau die waage außer bei amd oder nvidia games .. im einen ist gtx 780 DEUTLICH schneller und im anderen AMD. Auf allgemein betrachtet also nicht so zu sagen. Ich hatte bisher weder mit 3gb noch mit 4gb vram in irgendeinem spiel (inkl watch dogs) probleme
Die 780 ist deutlich besser als eine 290?faaaaalsch, gtx 780 vs r9 290 halten sich ziemlich genau die waage außer bei amd oder nvidia games .. im einen ist gtx 780 DEUTLICH schneller und im anderen AMD. Auf allgemein betrachtet also nicht so zu sagen. Ich hatte bisher weder mit 3gb noch mit 4gb vram in irgendeinem spiel (inkl watch dogs) probleme

Dann schau mal bitte auf den preis...
Ne msi 780 vs. Pcs+ 290...
Gruß
Die 780 ist deutlich besser als eine 290?
Vielleicht in deinen Träumen.......


interessiert mich nicht, ob ich mir eine vapor-x r9 290 oder eine inno3d gtx 780 ichill kaufe macht bei mir 20 € unterschied .. ist tragbar. Habe bei Caseking 404 € bezahlt mit versand (war nur dort lieferbar) und für die inno3d ichill gtx 780 gestern bei HWV 424 €
Yo, RadeonPro bietet viel mehr EinsteölungsmöglichkeitenNope. RadeonPro ist Nvidia Insepctor glaub ich also ein Teil von Gaming Evolved. Und wie das Shadowplay Ding heißt hab ich gerade vergessen.
Ist das wirklich besser als Shadowplay?

Besonders in Anbetracht der neuen Games werden die 2GB der 770 eng und für 4GB reicht das Speicherinterface nicht aus. Die 290 hat 4 GB VRAM und maßig Leistung.Ist aber die Ausnahme, meist ist die 780 deutlich teurer.
Offtopic: wenn du beide karten hast kannst dich mal bei keimand melden, der wollte glaub mal dass die gegeneinander gebencht werden.
Gruß



So ich habe mich entschieden ich nehme diese
MSI N770 TF 4GD5/OC, Grafikkarte DisplayPort, HDMI, 2x DVI, Retail