LalalukaOC
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi ich bin immoment (immernoch) auf der suche nach einer Grafikkarte.
Die GTX 770 und die 750Ti sind für mich ganz interessant da ich nächstes Jahr eigendloch auf die großem Maxwells und 22nm aufspringen will und ich die Karten dann trotzdem als Physx Karte weiter nutzen will.
Nun bin ich nicht ganz sicher ob ich weniger Geld ausgeben sollte und dafür bis zum nächstem Jahr auf einige einstellung im WQHD gaming verzichten sollte das wäre die 750Ti.
Oder ob ich gleich aufs volle gehen sollte und mir eine 770 holen sollte mit den ich fast alle Spiele auf maximalen einstellungen Spielen kann.
Die 750Ti würde ich aifs vollste Übtackten und wenn nötig den Kühler umrüssten was aber warscheinlich unnötig ist.
Danke im Vorraus für die Hilfe.
Die GTX 770 und die 750Ti sind für mich ganz interessant da ich nächstes Jahr eigendloch auf die großem Maxwells und 22nm aufspringen will und ich die Karten dann trotzdem als Physx Karte weiter nutzen will.
Nun bin ich nicht ganz sicher ob ich weniger Geld ausgeben sollte und dafür bis zum nächstem Jahr auf einige einstellung im WQHD gaming verzichten sollte das wäre die 750Ti.
Oder ob ich gleich aufs volle gehen sollte und mir eine 770 holen sollte mit den ich fast alle Spiele auf maximalen einstellungen Spielen kann.
Die 750Ti würde ich aifs vollste Übtackten und wenn nötig den Kühler umrüssten was aber warscheinlich unnötig ist.
Danke im Vorraus für die Hilfe.

)

viell. wir das ein totaller Crap.Leistung kauft man wenn man es braucht.
ich meine das wird keine Welt ^^
)