GTX 770 MSI oder gigabyte?

Die Leistung ist identisch (die Taktraten sind identisch und beide Karten halten den maximalen Boost durch), die MSI ist wenn ich mich recht erinnere minimal leiser.

Bei factory wird die Gigabyte 3x häufiger gekauft als die MSI... Hat jemand einen Link zwecks Test-Vergleich oder so?

Gruß M.

Guck mal in der Print, da ist hinten immer die Gpu-Liste. Die Msi ist erfahrungsgemäß die Leiseste, Inno die Kühlste, GB eher Mittelfeld.

Die werkelt bei mir schon seit Monaten und habe den Kauf bisher nicht bereut als würdiger Nachfolger der Asus DCII GTX 570

Nimm die MSI.
Das die Gigabyte öfter bei MF gekauft wurde liegt warscheinlich daran, das die MSI ne ganze Weile nicht im Sortiment war.

Aber klar doch... Fairness muss sein :P
Macht in meinen augen aber nicht all zuviel sinn ne karte der gehobenen Mittelklasse @max zu takten... übertaktung bringts in meinen augen höchstens bei karten ala 780ti und r9 290x, um dann irgendwelche benchrekorde zu brechen... ingame merkt man das eh (fast) nicht.
Gruß

Gigabyte sieht geiler aus ;-)

Das aussehen kannst du entscheiden lassen wenn die karten gleich gut sind (lautstärke, temps, takt(barkeit))
ansonsten würd ich lieber ne potthässliche, extrem kalt und schön leise karte verbauen als eine die zwar richtig episch aussieht für die man aber schon im idle nen gehörschutz braucht und wenn sie aufdreht nen halben orkan im zimmer heraufbeschwört.
Gruß

Zurück