GTX 770 Ichill --> Company of Heroes 2

4Josh

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

zocke in letzter Zeit viel Company of Heroes 2. Habe da durchschnittlich ca. 70 fps. Nun kommt es bei etwas mehr Aktivität auf dem
Schlachtfeld auch mal vor das die fps unter 20 sinken und es dann total hackt.
Damit bin ich total unzufrieden.

Meine Möglichkeiten:

1. bin noch im 2 Wochen Zeitraum (bis 26.07.2013) und könnte sie zurückschicken und mir eine gtx 780/ Titan bestellen

2. eine zweite dazu stecken ...sli :) -> könnte aber Probleme mit dem Board geben

3. mich damit zufrieden geben und bis nächstes Jahr warten und dann auf die neuen Maxwell umsteigen

4. Einstellungen nach unten schrauben --> das sollte aber eig. mit meinem neuen Rechner das letzte sein was ich mache

Das System:
i7 -4770k
z87-PRO
SSD Samsung
8 GB RAM
24 Monitor
650W Netzteil bequit dark power 10

Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank
Gruß 4Josh

Zuletzt bearbeitet:
krass, hätte gedacht das packt die karte locker auf max. : O vlt stimmt ja was mit den temperaturen nicht und sie taktet runter?

temp bei ca. 60 gleichbleibend
teiber sind alle aktuell

bei bf3 passt alles da hab ich durchschnittlich 95 fps

Das liegt sicher nicht an der Karte, außer die aktuellen Treiber sind Mist. Mit meiner AMD 7950 läuft es auf max ohne Probleme, ich hab nur ab und an mal nen kurzen Hänger (alle 2-3 Stunden mal für ne Sekunde), das liegt aber eher an irgendeiner Nachladeaktion, oder Virenscanner oder so was.

bzw.: wie viel ist denn da auf dem Schlachtfeld los, wenn Du das Problem hast? Meinst Du online, oder hast Du auch offline gegen die KI das Problem? Hängt es kurz, oder hast Du - wenn dann etwas mehr los ist auf dem Schirm - mehrere Sekunden am Stück Ruckeln?

also es ist in so einem Moment richtig viel los dann bleibt das Bild für ca. 2 Sekunden stehen und sie fängt sich wieder bleib ich aber beim gemetzel kann ich das auch reproduzieren. (online)
Wenn es hängt zeigt fraps nur noch einen wert von 20 an. (bild steht)

Treiber: 326.19

Und NUR online? Dann würd ich das - wenn ALLE Treiber aktuell sind - eher auf Server, Mitspieler, Internetverbindung, sich einschaltender Virenscanner/Firewall zurückführen, aber nicht auf die Karte.

Bei Online Games ist das so eine Sache, da hängste zB bei Tera auch bei nur 15-22 FPS beim Nexus, weil einfach zu viele Player aufm Schirm sind und es da richtig zur Sache geht.
Überall anders immer 80+ FPS.

hallo,

das liegt nicht an deiner gtx 770 das spiel ist einfach mies und schlecht programmiert und nvidia karten werden nicht so bevorzugt wie amd karten
hier trifft hardware hunger auf eine mittelmässige schlechte engine.

Hab mit meiner 780er die übertaktet is in COH2 das gleiche problem, liegt an den treibern und am Spiel eins von beidem is kacke Programmiert
also kannst ruihg bei deiner 770er bleiben, mußt nur warten bis das spiel gepatcht wird oder ein vernünftiger NV-treiber kommt, was bei NV ja zur zeit recht schwierig is, mir kommts so vor als ob da zur zeit nur Praktikanten rumprogramieren an den treibern und der rest im Urlaub is

Zurück