...Die 770 ist auch erst seit der 970 alt...

).Hast du die Posts des TE`s überhaupt richtig durchgelesen? Die R9 270X gibt ihm nicht genügend Frames aus. Er will eine fixere Bildschubse. Und da jetzt die GTX970 für das Geld ne tolle Leistung bietet, raten wir ihm natürlich nicht mehr zur älteren GTX770...Für deine Games ist sogar die 270X schon überdimensioniert... Die 770 wäre kein Fortschritt und die 970 bringt dir außer 300 fps in Sims überhaupt nichts (als ob die 300 fps was bringen würden).
Also behalt die 270X
Hast du die Posts des TE`s überhaupt richtig durchgelesen? Die R9 270X gibt ihm nicht genügend Frames aus. Er will eine fixere Bildschubse. Und da jetzt die GTX970 für das Geld ne tolle Leistung bietet, raten wir ihm natürlich nicht mehr zur älteren GTX770...
Gruß
ETS... ist schlecht programmiert und wird auch mit einer TitanZ oder r9 295 niemals einen 120Hz Monitor ausreizen...
Für so ein Game 350 Euro zu verfeuern halte ich für sehr stupide.
30-45 FPS sind für Games dieses Genres ausreichend, da so ein Truck weder mit der Maussensitivität eines CSS oder COD-gamers gelenkt wird, noch die Beschleunigungswerte eines Ferrari 599 aus NFS besitzt... Das wären die einzigen Szenarien, wo mehr als 40 fps nötig wären, da der Unterschied zwischen 40 und 100 fps nur in solchen Situationen (schnelle Bewegungen etc.) bemerkbar wird. Die eintönig verlaufenden (genau wie ein Truck in ET) Cinematicabschnitte in Spielen laufen auch nur mit 30 fps und ruckeln deshalb noch lange nicht-.-.
Ich denke der TE wird auch mit der 970 immer noch nörgeln, dass liegt aber am Spiel nicht an der Hardware.
Für 350 Euro gibt's übrigens tolle Miiniaturtrucks mit Fernsteuerung... Da ruckelt nichts und es ist garantiert 100% besser so einen per Fernsteuerung zu lenken, als per Tastatur nen unrealistichen Brummi durch eine Ultra hässliche virtuelle Landschafft du kurven.
Das Netzteil ist schon Ok,klar gibt es bessere aber es tut seinen Dienst ganz Ordentlich.
Die MSI GTX 970 ist schon richtig gut und Leise ist die Karte auch beim Spielen...übrigens ein Spulenfiepen habe ich nicht und ich Pflege auch beim Zocken auf dem Stuhl vor dem Monitor zu sitzen und nicht Ton aus und auf dem Boden neben Dem Pc Liegend zu verweilen in der Hoffnung da könnte ja ein hauch von Grille hören.Das Thema Spulenfiepen ist schon so alt wie es Grafikkarten mit 3D Beschleuniger gibt und meiner Meinung nach absolut überbewertet,klar kann man mal eine Montagskarte erwischen wo es dann besonders laut auftritt aber mal ehrlich das kann mir mit allen Komponenten passieren die ich mir kaufen kann das diese dann nicht OK sind.
LG