Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ging um den Vergleich an sich und dass man die Problematik manchmal etwas offener sehen sollte.
Wenn man hinschaut, sehen die Modelle 1 , 2 , 3 eigentlich garnicht so verschieden aus. Manche sehen sogar aus bestimmten Blickwinkeln fast gleich aus, deswegen muss man heutzutage auch auf die inneren Werte achten.
Hier können viele Vergleiche (Ausstattung, Lautstärke, laufende Kosten usw.) hilfreich sein, aber jeder hat im Endeffekt eigene Prioritäten.
Das lässt sich 1:1 auf Grafikkarten übertragen.
die zotac oder die msi mal sehen. denke aber die zotac, die hat am meisten dampf. inno3d ist eben der platzbedarf enorm, habe selber die 780er von inno3d. gainward hatte ich auch schonmal. fällt aber weg. mir war die etwas zu laut und zu warm
Dann würde ich die msi nehmen, die zotac wird relativ laut und ingame merkste das oc eh nicht (maximal beim benchen)
Die msi ist aber (fast) unhörbar, und dabei nicht zu heiß.
Gruß