Z
Zeus18
Guest
Hi.
Also nach ein paar tagen mit der karte kann ich eigentlich nur eins sagen: ich weis net was einige fuer ein gehör haben aber ich hoer bei bf4 auf ultra und 1-2 stunden online zocken, nichts aber auch gar nichts von der gainward. Der gehäuse ist genau rechts von mir,hat genug platz und ich muss auch sagen ich habe 6 lüfter in meinem case (2 davon fuer die h100) und einen davon pustet direkt auf die grafikkarte! Und nein meine lüfter am gehäuse sind nicht laut, die sind von enermax mit weniger als 800 u/M die hoert man ueberhaupt nicht, selbst mit offenem case! Temeperaturen erreichen bei mir nach 2 stunden BF4, COD niemals die max temperatur wovon die meisten hier dich fürchten lassen! Sowas erreichst du in benchmarks und nicht im spiel! Kauf dir das dir gefällt, les dir paar tests durch und entscheide selbst. Es ist so wie beim essen, dem einen gefällt spaghetti mit sosse,der andere macht ketchup drauf (iiiii)
Ich hab ein gutes angebot bekommen und hab zugeschlagen. Wenn ich die neu kaufen müsste, haette ich mir vielleicht auch die inno gekauft weil mir das leuchten gefällt und ich ein plexiglas habe. Oder ne 280x von amd! Sowieso willst du in 2-3 jahren auf ultra spielen, kannst dir schon ne neue graka kaufen die so viel kostet wie jetzt ne 770er...
Zum thema TITAN völlig überteuert, wenn du mal paar benchmarks siehst, habe ich gelesen das ne uebertackte 280x (oder war das 290?) im benchmark hinter der titan steht.
Naja wer weiss vielleicht kommt ja bald doch gta 5 auf pc raus, und da werden 4gb vielleicht dich gut tun![]()
Ja dann würden sich die 4Gb natürlich nützen mit MODS. Das wäre danna auch das einzige Game.

?