Ja Ja ist ja gut

Was ist den aufeinmal los hier?
Hab gerade 2-3 Runden BF4 auf Ultra gespielt. Keine Probleme.
Habe Unigine Heaven, halbe Stunde laufen lassen + Benchmark danach.
Temeperatur war auf Vollast 80° Konstant!
Im Idle habe ich keine Ahnung, habe ich nicht geschaut!
Lautstärke, bei Vollast leicht hörbar, mich stört das überhaupt nicht. Vorallem wenn ich Boxen an habe, hört man das überhaupt nicht. Auf Idle höre ich die karte überhaupt nicht, selbst wenn ich keine Musik o.A anhabe.
Und ganz ehrlich? Hatte davor ne 570er Phantom und mag sein das die 2 Karten die du da gezeigt hast besser sind, aber mal ganz ehrlich, vom Design finde ich die Phantom am schönsten von beiden! Und ausserdem die karte ist innen eh gedreht, da sieht man ja eh nur die Platine! Sind die anderen beide Karten wirklich SOO viel besser das ich meine zurückgeben muss?
Im übrigen, habe ich die Karte bei ARLT gekauft. Ist ein ganz normaler Shop wie alle anderen auch! Nie irgendwelche Probleme gehabt, beim Kauf und Garantieansprüche oder sowas!
Ich hätte mir mit dem Geld klar, auch die AMD 280x kaufen können, die wollte ich ja auch! Aber ich hatte nen Gutschein der bald verfällt und dachte mir scheiss drauf, wenn die grad keine haben dann hole ich mir ne 770er und da kostet nun mal eben die Grakas teuerer wie bei geizhals zu finden! Die haben Läden und nicht nur Online Shops! Da ist es klar das es teuer kostet.